Beiträge von farilari

Ihr müsst mir helfen, ich kenn mich da gar nicht aus. Aber ich habe hier einen Karton, HEROQUEST, das sieht alles aus wie neu obwohl der Karton an einer Ecke eingerissen ist sieht es dennoch aus wie neu.
    Soweit ich das beurteilen kann komplett.
    Dann ist da noch ein Karton Gegen die Ogre Horden bei.

Und dann noch weitere Sachen dazu, aber ich kenne mich nicht aus.
    Insgesamt 5 Büchlein/Heftlein mit verschiedenen Aufgaben.

Bevor ich mich hier totschreibe, wer hat Grundsätzlich Interesse daran? Von dem einen Set sind die Figuren unbemalt, bei dem Hauptkarton mit sehr vielen Möbel etc alles sehr schön bemalt - nicht von mir!!!

Bitte melden.

Gruß farilari

Hallo, ich habe ein Ericsson R520m in silber zum Verkauf. Dabei ist die original Verpackung und so eine original Ericsson Anhängetasche Adventure Kit mit Bergsteiger Clip sowie eine kleine ansteckbare Cam sowie Ladekabel und Adapter.

Die Software bekommt man über die Ericsson Webseite.

Ich schlage als Preis 25 EUR inkl versichertem Versand in Deutschland vor.

Gruß.

Hey Bahamas, da lässt du mal die Bahams Shorts runter und sagst: wenn die SMS Noti nich gewesen wäre, seist du schon längst weg...um am Ende gleich wieder umzuschwenken: bleibe auch erstmal dabei. Aber immer erst meckern, was ;-)

meint die fari die lari

Frag mich nur wieviel T280 die noch verkloppen wollen, die gabs doch schon vor Monaten bei der Freundschaftswerbung on top.
    Und solche kurzen Shopping Clips sind nix Neues, Martyn. Die gabs auch schon vor einem Jahr. Da hat man mal eben die Kulisse von QVC gemietet und einen Typ von der Marketing Abteilung mit so ner "Moderatorin"(?) für 30 Sekunden so tun lassen, als wäre getmobile nicht genug.

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ne, bei meinen drei vertagsloggins wird es nicht mehr eingefügt.

Doch, du siehst es nur nicht mehr. Ist echt so. Welchen Browser nutzt du denn und welchen Login? Gibt ja drei Wege um in die KBO zu kommen.