Ich habe ja nur ein Tischtelefon das GDP 02-also kein GPRS oder so. Kann ich damit trotzdem das Handy Mail einrichten? Ich will ja nur die Notifikation über eingegangene Nachrichten, aber zum Registrieren brauch ich doch einmal eine Datenverbindung, oder?
Beiträge von farilari
-
-
Das spricht auch für eine erneuerte Kundenbetreuung_ Online, weil man sich da ja auch als Nicht-Imail Nutzer_letztlich mit einer imail einloggt.
Du, kannst Du den Link posten, mit dem man das imail portieren kann? Vielleicht kann ich dann ja meine auch behalten, obwohl ich kein echtes Imail nutzen kann.
-
Auf alles, ist bei uns auch der Fall, ich abe auch einen Ausweis.
Ich habe einen T&M mit Code 25 und Webvorteil, mein Freund auch einen alten T&M 50 bekommt auch den Code 25 weils über mein Konto läuft.
Gruß, und schreib ne PN wenn Du mehr wissen magst ruhig an mich.
-
welche IT ??

-
Selbstverständlich kannst Du deswegen Kündigen. Das Vertrauensverhältnis ist dadurch extrem belastet worden. Es haben laut Telekom bisher aber nur wenige 100 davon gebrauch gemacht. Das kannst Du auch nachgooglen.
Allerdings nur wenn Du in der betreffenden Zeit bereits Kunde warst.
Gruß farilari.
-
-
Hi
ich möchte dass alle die sich bei mir im WLAN Hotspot reinfunken erstmal auf eine bestimmte Startseite komen. Ich habe eine Congstar Box mit WLAN. Ich habe im Inet recherchiert, ich möchte eine ganz simple Methode.
Das was ich gefunden habe, das klang mir sehr kompliziert.
Weiss jmd was? Würd mich freuen.PS: Es ist kein LogIn über diese Seite zu realisieren, nur eine normale HTML Seite.
Gruß
farilari -
-
Komisch, die hat sich irgendwie grad selbstzerstört. Dabei hat sie sich gedreht und "Good bye Ruby Tuesday" gespielt. Auweia.
-
Ja ich, die Dame an der Hotline hat mich dann auch gleich weiterverbunden. Mit einem Herrn Zumwinkel oder so, dachte auch erst es sei ein Scherz. Der hat mich dann in gedämpften Ton eindringlich gebeten nicht so laut zu sprechen. Wir haben uns dann mit dem Problem beschäftigt und am Schluss kam heute morgen-an einem Sonntag!- ein weisser BMW zu uns gefahren und zwei osteuropäische gut gebaute Männer haben mir einen Aktenkoffer übergeben. Da waren 400,000€ drin und eine DVD, habe aber selbst nur CD Laufwerk und weiss jetzt nich was ich mit der soll.
Aber das Geld kann ich gut gebrauchen, da spar ich mir die Grundgebühr für die nächsten...hoppla
Vielleicht sollt ich nochmal anrufen und den Vertrag auflösen??