Beiträge von farilari

Fand die alte loop Aufmachung sehr nett. Ohnehin das alte VIAG Interkom war eine erfrischend andere Marke. o2 erinnert mich irgendiwe an den Zusammenbruch der New Economy. Weiss nich, hatten immer die beste Werbung, aber nostalgischerweise wünsch ich mir die alten Zeiten herbei, als loop mit dieser geilen Kinowerbung psychedelisch rüberkam. Und das Männekieken im genion Gelb durch die Welt zog...

achjaa...Erinnerungen...

Schade, dass Herr Gröger zuletzt soviel Pech hatte, war mir der angenehste von den ganzen NB Kadern.

:rolleyes:

kju: Ja das stimmt. Und in einem Jahr sinds dann sogar nur 1,98 €, wegen der 10 % Treue. Schade dass das bei dem Hauptvertrag nich geht, aber ich will nich meckern.

AmEnoPhis: Juuhuu, endlich habe ich einen getroffen. Ich markier dich als Buddy falls ich im Laufe der Zeit mal eine Frage habe. Cost Control geht dann bei dir auch nich? Gruß.

Irgendjemand da der den 50 € BASE 5 hat?

Ja super Danke für eure Antworten. Jetzt warte ich noch auf Frau Reding und den 1/1 Takt dann ists perfekt. Ich zahl noch 10 ct pro Folgeminute.

Was mir gerade einfällt: wieso gibt es den Imail Dienst nicht mehr für NEUkunden? entweder man schaltet einen Dienst ab - und dann nach Übergangszeit auch für alle, oder man bietet es als nettes Gimmick nebenher an?
    Für das handy Mail braucht man zumindest für die Installation ja GPRS, oder?

Ein Ergebnis des Datenklaus ist die Möglichkeit, dass Kunden die bereits 2006 Kunden waren unter der kostenlosen 0800 330 034 505 einen kostenlosen Rufnummerntausch vornehmen zu lassen. Ich weiss, es gibt bereits einen Thread zum Datenklau selbst, doch solte diese Möglichkeit sicherlich auch für Personen interessant sein, die bisher ohnehin eine andere Nummer haben wollten und sich vor den Kosten gefürchtet haben.
    Ich hoffe, es ist ok hierfür einen neuen Thread zu öffnen, wenn nicht bitte löschen.

Meine Frage hierzu: kann man sich die Nummer dann ausuchen?

Gruß farilari

Kann man so auch nich sagen: ich BIN Bestandskunde und habe einen geileren vertrag als alles was es jetzt für Neukunden gibt.
    Und zum Netz...jahrelang gabe es dazu gar keine Debatte, E-plus gibts doch schon ewig...
    Freund von mir hat jetzt dagegen neuerdings wege Abschaltung von T-mobile füro2 Kunden in Gebäuden schlechteren Empfang.

Bei der Newsletteranmeldung steht "Handies" nich Handys...was stimmt denn nun?
    Is ja nich so wichtig, dafür gabs doch noch einen extra Thread?

Wann wird die Webseite eigtl immer upgedatet? Um Mitternaht oder zur Öffnung der E-Plus Büros? Wenn jetzt die Aktion "bis zum 30.9." am 1.10. um 1 Uhr nachts gebucht wird, dann stimmt doch was nich oder? :confused: