-
Hallo,
wer mag kann sich den Test davon im Testberichte Bereich von mir anschauen.
Verkaufe eines der strahlenärmsten Handys wie neu in OVP. MPX 200 mit Windows Mobile 2003.
Man kann sogar Windows Mobile 6.5 draufspielen wenn man mag.
Da es wie neu ist und so inzwischen sauselten möchte ich dafür 59 EUR.
Bei Fragen bitte melden, Akku ist tiptop.
-
So, laut Telekom Hotline gelten die SMS in ALLE deutschen Netze, auch ins Festnetz!!!
-
Kann man dann eigentlich bei BASE/ADAC die Vertragsverlängerung auch online vornehmen oder ist das ganz normal wie sonst bei BASE?
Liebe Grüße
-
-
Es heisst ja, die neue SMS Flat Allnet (9,95) gelte in alle deutschen Netze außer Sonderrufnummern.
Gilt das also verlässlich auch ins Festnetz (wäre dann ja SMS to speech)?
Danke
-
Soweit ich weiss kann man das alles sogar kostenlos machen mittels des Jugendschutzkontrakts: die Anbieter haben alle eine kostenlos (!) zu erreichende Jugendschutzhotline, die kann man anrufen und für die minderjährige, nutzende Tochter z B Sperren einrichten. Dazu gehören auch Sondernummern.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Was meinst du mit neuen Rufnummernblöcke, es gibt immer freie Blöcke?!
Komisch, ich habs verstanden.
Aber ich kann dir helfen, dann kannst dus ja versuchen gescheit zu beantworten:
Schätze mal er meint "Vorwahlen" a la 0170 
-
-
Voraussichtliches Ablaufdatum AppleCare : 28 Juni 2012 (bei Bedarf auf bis zu 3 Jahre verlängerbar)
Hardware-Übersicht:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2
Es handelt sich hierbei um den besseren Vorgänger, längere Akkulaufzeit und bessere Leistung als das derzeitige Modell, vergl Benchmarkings/Google.
Apple MacBook Pro MC374D/A 33.8 cm (13.3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS)
mit LION & Snow Leopard.
820 EUR inkl Versand, OVP, Garantie/Rechnung
-
LOGITECH HARMONY ONE
Ich habe diese vor ein paar Wochen von Logitech als Angebot erhalten weil es Probleme mit einer Bestellung gab.
Ich biete diese beste der besten Fernbedienungen mit Ladestation, beleuchteten Tasten, Touchscreen, USB Kabel und Li Ion Akku komplett in OVP mit Garantie/Rechnung an, komplett mit Ladestation für 85 EUR.
Wer zuerst kauft -laut Posteingang- bekommt sie zuerst.
Zahlung mittels Paypal, Überweisung etc.