Beiträge von farilari

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Dies hat auch nichts damit zu tun ob du lange Kunde bist oder nicht. Die Vertragsbedingungen zählen letztendlich. Für die zu späte Kündigung bist du ja nunmal verantwortlich.

Das sehe ich nicht so, in einem Verhältnis zum Kunden sind solche Dinge schon relevant: Zahlungsmoral, Verlässlichkeit, Treue etc...

Rein formell und rechtlich stimmt das, aber es gibt eben noch etwas darüber hinaus.
    Solche Kunden sind wertvoll!

Und an den Threadersteller:

nun, wie ich dir bereits geschrieben habe:

Geschäftsführung, Herrn Dirks, Beschwerdemanagment...
    immer freundlich und korrekt, lieber leidend als vorwurfsvoll.

Ggf schicke gleich mehrere Schreiben raus.

Ich kenne zwar zwei Mitarbeiter (in Potsdam), die so was bearbeiten, aber das ist mein Glück :-)

Also: Büro des Herrn Dirks, oder Büro des Herrn Gregory dürfte sicher Wirkung zeigen...Capitalism pure!

Ja, gerne:

also,
    1. ich rufe diese Festnetznummer des Unternehmens an
    2. ich habe Glück und jemand geht dran.
    (dies ist ein armer Telefonzentralist der alle alle Anrufe annimmt, die E-Plus im Telefonbuch Düsseldorf gefunden haben, Vertreter, Zeugen Jehovas etc...)
    3. ich habe doppeltes Glück, den der (oder die) verbindet mich mit dem "Kundendienst"...so habe ich das formuliert, weil mir die 1000 zu platt vor kam.
    4. ich höre coole Musik
    5. ich drücke die "0", das wohl möglichst schnell
    6. ich lande in der Warteschleife der Hotline.
    7. es bietet sich a) an, dies mit unterdrückter Nummer zu tun
    b) an, das möglichst schnell zu tun, weil die E-Plus Gruppe auch diesen "hint" sehr bald sperren wird, bzw die Telefonzentralisten sagen werden, rufen Sie dafür bitte die 1000 an. So geschehen mit dem Original in Potsdam vor 2 Jahren (EPS, SNT etc..)

die farilari

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Gerade wenn es nur alle paar Monate und nicht täglich ist, ist es doch kein Problem, kurz mal bei teltarif oder ähnlichen Anbietern vorbeizuschauen... :confused:
    Die kostenpflichtige Hotline wird ja wohl bei Vertragsabschluss bekannt gewesen sein?!

Streber :)

Schicke genau den Text so an E-Plus, Geschäftsführung7beschwerdemanagment in Potsdam oder Ddorf...
    Das ist doch so ok, wie Du schreibst, auch die Argumentation im letzten Artikel.

Also, versuche das erst, normal lässt E-Plus da sehr viel Kulanz zu.

dann hast du Glück gehabt, wenn die Damenstimme sagt, du bist registriert, dann bist du es; mein Aktions T&M 1000 (28,- mit RollOver & Code25, 150 SMS on top, Mai 08) geht nicht, das erwarte ich aber bei DEM Preis auch nicht.

Interessanter aber: wieso bekommen die das ich hier, gleich eine kostenlose Nummer für die Registrierung zu schalten. Diesen Affentanz mit Gutschrift auf der Folgerechnung für den Anruf bei der 22004 macht E-Plus andauernd.
    Warum?

Danke für den tollen Tip, ich habe grad angerufen, entweder geht keiner ran, oder die arme Frau von der E-Plus Telefonzentrale...nix mit 0 drücken...?

Fies und so gar nich meine Sache wäre fogendes: du rufst vom festnetz mit unterdrückter Nummer an und fragts dann nach deinem Anliegen: wie teuer war das denn jetzt mit meinem E-Plus Handy...ergo Gutschrift...böse böse!

Ich sprech ma für mich: hätten die Service-Provider nich jahrelang so einen Mist verzapft, wäre ihr Ruf besser. dann gebe es wirkliche Alternativen zu den Netzbetreibern. Solomo ist ja ein guter Ansatz doch fehlen da Geldgeber wie sie die NBs zu Beginn hatten.
    Und der Ruf von E-Plus ist mittlererweile selbst unter hartgesottenen Fans nicht sonderlich gut. Mit dem Pseudo-Wir-bauen-das-Netz-jetzt-richtig-auf-Getue haben die sich ein Eigentor geschossen.

Sind an die UMTS Lizenz nicht auch Bedingungen geknöpft hisichtlich Verbreitung?
    Nun wenn E-Plus nun einseitig erklärt, man baue das UMTS nur da auf wo Bedarf ist (was für eine Formulierung, bzw Pauschalisiserung, würde wohl eher sagen: wirtschaftlich lukrativ, doch würde man das in allen Wirtschaftsbereichen so handhaben, hiesse es wohl wirklich armes Deutschland, der du ein Zwei-Klassen-System betreibst, einerseits die gut ausgebauten Metropolen und Ballungsräume, andererseits wird man hier von Seiten E-Plus infrastrukturell einfach außer Acht gelassen, wenn es jetzt wie gesagt, gar nicht mehr geplant ist, UMTS auf dem Land aufzubauen.)

Die von E-Plus in der Bilanz 2007 selbst gefürchtete Kannibalisierung ist eingetreten.
    Deshalb wird Simyo etc nicht weiter auf 8 cent geschraubt. Deshalb wird seit Monaten wie wild herumexperimentiert, mal dem Handel in den Allerwertesten getreten, jetzt ist er wieder DER Ort für aufwendige Beratung...

Ich wünsche mir einen Einstieg von France Telecom bei E-Plus.

Hi korbi, also die 1000 Minuten abschätzen tu ich so:
    Ich zahle für das Minutenpaket um die 30 EUR (28), ich bekomm dafür 1000 Minuten, also habe ich im Schnitt am Tag um ne halbe Stunde rum Telefonie zur Verfügung.

Oder?

Problem hier sind meine Partner&Family Nummer, die ich aussen vor lassen mus, aber das schaff ich grad noch so :-)