Beiträge von farilari

Klar, aber was heisst "nur" Marketing, lassen wir mal die Kirche im Dorf, E-Plus ist ja nich das Sozialhilfswerk gemeinnütziger Art, natürlich ist das auch MArketing, allerdings ebenso wie die BASE GOLD Aktion - ein gutes Ding. Hätten sie ja auch ganz lassen können, drum freut euch doch einfach.

Immer diese Meckerer -
    die farilari

Ich frag mich auch grad ob Martyn nich was anderes braucht als einen Tarif-Berater, vielleicht sucht er ja einfach nur ein bissl Anschluss und Freundschaft. :top: Bussi Martyn, aber der Post war ja mal echt ein lumpiger Vergleich.

Bin gespannt ob dann im Platinum auch die MMS enthalten sind :-)
    (Und die Platinum Amex ;-)

:top:

Das wäre auch meine Frage hierzu: Wie schaut es aus mit MMS?

Zitat

Original geschrieben von Feldhase
    Wenn du einen All In Tarif mit 60/60 Taktung hast, kannst du aber über die aktuellen Verbindungen in der KBO rauskriegen, was du schon vertelefoniert/versimst hast. Da werden dann nämlich Minuten und SMS jeweils mit "1:00" angezeigt, was in der Summe dann der Zahl der All In Einheiten entspricht.

Es sei denn man hat ein Family&Partner laufen :-(

Ja, tut mir Lied Jungs, war ein bissl unterwegs.
    Ja, inzwischen hat sich der Web Auftritt geändert,
    allerdings waren das nicht die Umsetzungen der Vorlagen die ich kannte.
    Aufmerksame Leser dieses Threads werden wissen, was ich meine.

Der Webauftritt wird verantwortet von Markus Kämmerling, siehe auch dessen Webseite http://www.markuskaemmerling.de , spricht was Geschmack betrifft Bände, nun ja, das neue e-plus DE ähnelt von der Anordnung übrigens sehr der von KPN vergl. deren Startseite (Logo links, oben Quick Links, rechts Sucheingabe, etc), nur das es kein passendes Bildmaterial mehr gibt um das Ganze menschlich ansprechend aufzuwerten, die Green Hands stammen ja noch aus dem anderen Design.

Nun ja, da die komplette ehemalige Geschäftsführung von E-Plus nun bei one/orange AT sitzt haben sich da einige Leute richtig austoben können, ein ganz mieser Auftritt, sieht so wirklich zusammengeschustert aus, habe nun auf 3 Browsern versucht, das Teil besser aussehen zu lassen, muss leider sagen: lieber Markus Kämmerlin, mal wieder - keine gute Arbeit, was ist mit den schönen Entwürfen rund um das neue E-Plus geworden?
    Die ganze Arbeit für die Katz?

Gruß
    Farilari

a) Mir kommen die Neuerungen auch eher erstmal als Verteuerung vor. Das ist eine ARPU Aktion nehm ich an, den 50er raus zu nehmen.
    Zu den Fragen: ich habe ja bekanntermaßen noch den 28,49 T&M 1000 Web ergattert...war das die Aktion von der du sprichst, die sich finanziell nich für E-Plus rechnet?

b) Ein virtuelles Guthaben kann ich auf meiner Online Rechnung nicht feststellen, habe also Pech?

c) Ist das wirklich so mit 1,99 fix pro Minute Hotline bei den neuen Web-Tarifen, egal aus welchem Netz?

d) Die Tarife scheinen nun nicht mehr komplett in dem Tarifarchiv gelistet zu werden, kann dort nur einen 100er, 200er und den 1000er finden.

Und noch was: harlekyn, hilden...macht mal nich den sawianer so an, das ist doch Kinderkram, machts wie Delling und Netzer, humorvoll. Zuweilen crasht ihr euch wie im Kindergarten. :)

farilari

So, heute habe ich eine Email bekommen, für mich sollen die 3 Monate GG nun doch nicht gelten.
    Zur Erinnerung:
    ich hatte am 6. Mai den T&M 1000 Code 25 Web abgeschlossen, siehe Screenshot in diesem Thread.

Ich habe mich zwar auch gewundert, wieso da im Bestellprozess auch die 3 Monate GG frei standen, da die da noch nicht beworben wurden.

Was gilt denn nun, kann ich, da der Vertrag ja anders abgeschlossen wurde, darauf pochen?
    ich hatte ja extra noch die Hotline vorher angerufen, da war ein junger mann, der sagte: Ja, ja, da sind 3 Monate GG frei.

farilari