Beiträge von farilari

Wenn man die Suche bedient auf der enuen E-Plus Seite führt weder der Begriff "flexicard" noch "flexicard plus" zu einem Ergebnis, ich kann diese auf der achsotollneuen Webseite auch nicht mehr finden:

Da E-Plus anscheinend gerade e i n i g e s umbaut - fällt die FleiCard nur aus der aktiven Vermarktung, sprich gibt es die nur noch auf nachfrage bei der Hotline?

zuletzt war ja 3 ,- EUR pro Monat die rate für die nutzung der FlexiCardPlus.

Gruß
    farilari

E-Plus hat in seinem aktuellen Time & more Angebot die Roll-Over Minuten erstmals ausgelassen (die Mitnahme nicht verbrauchter Einheiten in den nächsten Monat).
    Damit zieht E-Plus mit seinen Wettbewerbern gleich, die sich von Anfang an gegen diesen Vorteil für den Endanwender ausgesprochen haben.
    Im Tarifarchiv werden die letzten T&M bis 07/08 geführt (--> siehe Link , die noch Minutenpakete zum Übertragen in den nächsten Monat angeboten haben.

Schade, dies war ein echter Vorteil, der aber wohl in der Masse der Kunden nur unwesentlich kommuniziert, bzw im Bewusstsein der Kundschaft verankert wurde.

Und kritisch ist es auch für Neu/Bestandskunden, die in diesem Monat davon ausgingen, dass im T&M grundsätzlich RollOver besteht, dies ist in der Web variante zumindest aber nun mehr nicht gegeben, wie es im Offline/Händler Angebot aussieht, das steht hier sicherlich bald.

Diese Leistungseinschränkung wurde bisher auch noch nicht deutlich genug seitens E-Plus kommuniziert, und so ist der Uninformierte hier ggf der Dumme, wobei man bei einer so eingebürgerten Tatsache schon fast davon ausgehen muss, dass E-Plus hier Gefahr läuft, sich den Zorn von Stammkunden hinzuzuziehen.

Verkauf meines PC: Nvidia GT 8800 GT 512 MB, Arctic Cooling Gehäuse silber, Intel QuadCore 6600 (4 x 2,4 Ghz gut hochtaktbar), 500 GB Festplatte mit Extra Beschleuniger, 4 GB RAM, ASUS P5Ne SLI Motherboard, mit ausreichend Restgarantie ( bis 18.3.2010)

Das Gehäuse ist ein extra leises sehr ästhetisches Silentium T2 ECO 80 von Arctic Cooling - da ich auf ein angenehmes Arbeiten achte, und vom Macpro geswitched bin, habe ich auf sowas Wert gelegt.

Das Innenleben:
    Multimedia Onboard Soundkarte 5.1
    Netzwerk Gigabit 1000 (!!!) mbitS
    LG DVD Brenner mit LightScribe

Intel Quad Core 2 Duo 6600

Nvidia GeForce 8800 GT mit 512 MB im geilen green Design, extra leise

ASUS P5Ne SLI Motherboard (damit bleibst du über Jahre auf dem aktuellen Stand der Technik, und hast durch SLI dann die Möglichkeit bei Bedarf auch noch eine zweite Nvidia 8800 GT einzusetzen.

4 GB RAM DDR 2 800

500 GB SATA Festplatte mit Extra Speichererweiterung für schnelleren Festplattenzugriff Schreiben/Lesen (Festplattencache Aufrüstung von 2 MB auf 16 MB)

Das ganze kommt in original Verpackung und mit anhaltender Garantie für 1 1/2 Jahren mit original Rechnung.

Versand nur versichert z. B. über Hermes - Verkauf nur von privat an privat.

Preis 500 EUR zzgl Versand - je nach Versandart deiner Wahl, wenn Du magst kannst Du den Rechner auch abholen. In dem Fall entfällt natürlich der Versand und du bekommst sogar noch eine Apfelsaftschorle oder ein Weizen.

Re: Re: Re: Poweruser

Wieso, du hast doch aufgrund deiner "journalistischen" Tätigkeit & Verdienste enorme Vorteile und Sonderkonditionen bei den Mobilfunkanbietern, hast Du nicht?
    :)

VErsprechen gebrochen Teil 1

Zitat E-Plus Webseite vom 1. August 2008

Zitat

Unser "Ein Preis in alle Netze"-Versprechen Wissen Sie, wann die "Nebenzeit" ist? Und was man pro Gesprächsminute am Wochenende, tagsüber, ins Fremdnetz oder ins eigene Netz bezahlen muss? Mit unseren Tarifen umgehen Sie solche Fragen: Egal wann und in welches Netz Sie telefonieren, egal wem Sie eine SMS schreiben: Sie zahlen immer denselben günstigen Preis. Hand drauf!

Hand drauf? Versprechen Nummer 1 gebrochen, siehe Partnerkarte

: von wegen keine Geschäftszeit, von wegen keine Freizeit, von wegen keine Fremdnetzdifferenz. E-Plus, euer Web-Marketing sucks! Schickt Herrn Kämmerling in die Wüste, die Webseite ist grottenschlecht und unfunktional (Bitte zurück zur Version 1997 --> archive.org --> http://www.eplus.de), die Texte stimmen nich bzw sind widersprüchlich. Schämt euch :-)

Ich wette, dass BASE GOLD ein Erfolg wird.
    Es wird den ARPU zumindest mal ganz gut berühren, 1 Kunde mit 150 EUR BASE ersetzt ja mal gleich 15 Simyos. :-)

Nun zur Zielgruppe: wär ich wesentlich reicher würd ich mir den Tarif auch holen, wenn E-Plus das hier mal ein bissl cool und verlässlich umsetzt, und bei der Stan Miller'schen Vorarbeit der Marke BASE GOLD stehen die Chancen gut, man müsste sich anstrengen das zu versemmeln:

Zielgruppe EdelmannLebemann und solche die sich dafür halten, GesprächsLiebhaber, S-Klasse Fahrer, Leute denen 150 EUR nix bedeuten und/oder die ohnehin schon drüberkommen.

Muss sagen, das ist so betrachtet ein Genistreich, dass E-Plus nun auch die Hochumsätzler abgreift.
    BASE bekommt durch das GOLD & den hohen Preis wirklich auch was edles ab,
    und dahin wird die Marketingmaschine auch fliegen:
    Was Edles.
    Nix ALDI.
    VERTU
    :)

Ja, die KBO wird noch eingebunden, allerdings nur in das Designschema.

Handymail gibt es natürlich noch, ist ja noch recht neu.-
    Die Unified Mailbox gibt es nimmer. Und Hiptop auch nimmer.
    EVA ist auch nur noch ein Gag, sogut wie weg.
    Aber Handymail ist da.

Was ich aber auch noch nicht gefunden habe ist diese andere Email Geschichte:
    E-Plus Email oder wie das hiess, wo die Benachrichtigung pro SMS 20 ct gekostet hat bei - 4 EUR Office Option, ist das nun ganz weg/bzw meintest Du das?