Beiträge von farilari

Naja, das ists aber auch nich. Danke dir aber für die Antowrt, aber ich hab ja schon bei Google 8 GB freien Speicerh als Upload, also ich brauch schon was Grosses.
    Ich will ja meine ganze MP3 Sammlung uppen.
    Es soll ja mal was in der Art von google kommen, simfly ist mir zu unsicher...
    Hat noch jmd eine andere Idee oder einen Tip?

mydrive.ch bietet nur 1 GB ist aber von der Art sowas was ich suche...

humyo z B bietet 30 GB aber man kann die Dtaen nur mit Werbung ansehen und die werden auch noch gelöscht wenn man 90 tage nicht eingeloggt war.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (kostenfreien) Dienst, auf dem ich meine MP3s speichern kann, und auch wieder downloaden kann, also keine reine Strem Möglichkeit, sondern eher eine Art Picasa Web für Musik.
    Bisher habe ich nur Dienste gefunden, bei denen ich die Musik dann streamen kann.
    Gibt es einen solchen Dienst ?

Falls nicht, bleibt ja nur ein reiner Web Storage - da such ich dann einen Dienst mit schneller Upload Möglichkeit?
    Dann dürfte es auch etwas kosten...
    Bitte um Unterstützung bei der Suche nach solche einem Web MP3 Space.

Gruß
    farilari :)

Ich hoffe, dass immer experimentiert wird, im Vergleich zu Fernsehredaktueren und Programmmachern stelle ich mir die Aufgabe eines Tarfigestalters auch nich so überfordernd vor...
    Ich dachte dass schon die Adventsangebote nicht goodwill waren sondern der beginn neues auszuprobieren, dafür müssten die Nutzerprofile analysiert werden...
    Scheint auch rechtens zu sein, dass die das mit einigen Nutzern machen,

Ich denke, dass -man siehe sich die Quartalszahlen an- jetzt drauf geschaut wird, das Income per User wieder zu steigern.
    Da hat E-Plus noch was zu tun, denn die hängen ganz schön zurück.
    So sagen die sich - alles was über den 6 EUR der Prepaidkunden liegt ist gut.
    Bei den Vertragskunden ist alles gut was über den 17 EUR steht.
    Und dann gibt es noch die LowBudget Angebote die einfach dazu dienen ABSOLUT PREISBEWUSSTE bei der Stange zu halten, also besser ein kaum generierender E-Plus Kunde als dass er abwandert zu o2 oder so...
    Und genau da hat sich die Strategie geändert:
    Heute setzt man nich mehr so viel geld für Kundenbindung ein, wie zeitweise die horrenden Angebote der jahre bis 2005.
    Dafür hat man immer auch ein Angebot parat dass wirklich das günstigste auf dem Martk darstellt.

laut meilow -bussi -
    nur online und bis zum 18.8. - im Ladenverkauf und über Händler nicht.

laut mir:
    versuchsweise erst einmal nur online komplett also auch nach dem 18.8.

Was die Shops betrifft, erwarte ich das mittelfristigen Absetzen der ROM (RollOverMinuten soll das heissen :-) im Laufe diesen Jahres, um dem handel Komplilkationen im Verkaufsgespräch zu ersparen

"E-Plus hat doch die Minutenmitnahme..."
    Verkäufer: "ja klar...ähh, nee, nich mehr, aber wir hätten da eine nette neue Sennsation..."

aber das ist für mich reine Spekulation, da der Wettbewerb nie auf diesen ROM-Zug aufgesprungen ist gibt es eigtl keinen Grund mehr sie beizubehalten, im Besonderen da E-Plus sich ja von den Preisen genügend vom Wettbewerb unterscheidet und diese Stellung durch Aktionstraife beständig beibehalten wird.

Jetzt aber ins Bett. Ist ja Montag

Frage an alle

Das Suchfeld auf der Startseite ist nun wieder weg, ist das nur bei meinen Browsern so?
    Scheinen zum Glück noch dran zu bauen, bin gespannt wann Email Service und KBO auch im neuen Look erscheinen.

Geht es bei euch auch noch immer nicht, daß man wenn man einmal im Bereich Kunden
    oder Beratung
    oder Unterhaltung
    ist, nicht ohne Umweg über die Startseite zwischen den jeweiligen Kategorien navigieren kann??

Und was ist mit den Bezahl-Email-Diensten?
    OfficeOption etc, sind die auch weggefallen?