Hier geht es übrigens:
http://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp
die 3 Kategorien werden hier und auf der Startseite alle angezeigt. Kann es kaum glauben, dass das nicht auf allen Seiten so durchgezogen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es übrigens:
http://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp
die 3 Kategorien werden hier und auf der Startseite alle angezeigt. Kann es kaum glauben, dass das nicht auf allen Seiten so durchgezogen wurde.
Hallo, ich krempel gerade meinen HighTech Haushalt um ![]()
Ich will umsteigen von PC auf die Kombination EeePC und MP3 Player, mein letzter MP3 Player war ein Cowon X5L.
Nun meine Frage, gibt es aktuell ein Gerät, bei dem ich während des Abspielens Titel die ich nicht mehr gut finde direkt löschen kann, ohne Umwege, quasi unterwegs zum Sortieren der Sammlung, unattraktive Titel raus.
Welche Geräte unterstützen das und wie nennt man diese Funktion, da ja gleichzeitig von der HDD gelesen und gelöscht werden müsste?
Bussi farilari
hochhol
Ich habe auch noch die Logitech G11 im Angebot.
stalker: ja, das war bei mir neulich auch. unheimlich. was tun? daten geben? oder lieber nicht? mist.
Bin leider selbst schon länger Online Kunde, meine nur "die Entwicklung dahin" betreffend.
Weiss auch nich ob der oekologische Vorteil gegenüber einem Computer so ausschlaggebend ist.
Finde Papier in der Hand einfach...sinnlicher ![]()
![]()
Schade, ich fand Papierrechnungen immer ganz nett.
Ich kann mir auch nich die Ersparnis erklären, die das bringen soll.
Es entfallen doch nur Porto und Papier und das Ausdrucken, ist das denn so viel?
Papierrechnung hat -bei Mobilfunkverträgen- doch auch was Verbindliches,
auch eine "Phone", diese Kundenzeitschrift, fand ich mal ganz nett.
Schade schade...
Und nich jeder mag das werbelastige flashgepuffte Outfit der Kundenbetreuung Online im Falle von E-Plus- ich z B nich - so eine Papier Rechnung hat nun mal auch was Nüchternes, Beruhigendes für mich gehabt.
Juhuu, danke Meilow.
Noch eine Frage:
weiss jemand ob die Mailbox mit drin ist bei den Inklusivminuten oder wird die on top berechnet, so wie Sondernummern?
habe leider kein preisverzeichnis gefunden zum aktionstarif "anfang mai".
gruß
Zitat
Wenn ichs richtig verstehe ist bei solchen Diensten dann immer nur Streamen angesagt. na fein, ich schick denen mein Musikprofil und die geben mir meine Musik nich mal mehr zurück, also kein Downloaden glaub ich, oder?
robert
Und Webspace hat den nachteil dass es jeder sehen kann/ hören auch, ich würd ja dann quasi meine Musik veröffentlichen --->illegal....
Ausserdem ist die Upload Geschwindigkeit da nich so prickelnd galub ich.