-
Hupps, ich glaube nich, dass das die Email-Systematik der Geschäftsführung ist : vorname.name@eplus.de - aber netter Versuch.
Naja, also ich begrab nun die Hoffnung, dass die HP wirklich noch verbessert wird, das wird wohl so bleiben wie es ist. Was mich wundert, denn die das gemacht haben, nutzen die KBO doch sicher auch...oder haben die alle Papierrechnung und Wichtigeres zu tun?
-
-
Ich suche dieses spanisch klingendes geiles Lied das hier ab 4:06 zu hören ist
http://de.youtube.com/watch?v=n4_Uqs_Oz8o
-
-
Ja, geht es nur mir so, finds elend: die Papier Rechnung wird obsolet, ohne gleichfalls eine anständige Online Kundenbreteuung Kostenkontrolle zu ermöglichen?
-
Das ist mir nicht komfortabel genug, bzw bin nicht firm genug was das betrifft.
Denke auch es ist nur eine Frage der Zeit bis das kommt...Google werkelt ja bereits dran...
Denke in 2 Jahren gibts für jeden 10 GB frei. Egal für was.
-
weil denen Bestandskunden solange egal sind wie sie stille halten, weil der Wettbewerb auch nich besser ist, und der günstige Preis das ausschlaggebende Moment ist...leider.
Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, dass die Cost Control bei einigen Time & More Tarifen nicht geht.
Schade.
-
Immer noch nich geändert, lesen die kein TT ??
Zitat
SMS-Versand (pro SMS)13 0,79 0,39
-
super, vielen Dank, ich frag die Mal.
bei den Cowon iaudio x5l gab es diese funktion nur in einem speziellen dateibrowser, nich beim normalen abspielen, und rockbox will ich vermeiden.
-
Weder noch, die SIM Karte hat nix mit der Sprachqualität zu tun.
Sie dient nur der Identifizierung im Netz und dem Abspeichern von Dateien, Telefonbuch, SMS etc.