Hallo, wir bieten an:
Jablocom GDP 02 Tischtelefon, tip top, frisch aus Generalüberholung von Selectric vom 27.Mai 2008 mit original Nachweis, Anleitungen in Umverpackung
für 74 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wir bieten an:
Jablocom GDP 02 Tischtelefon, tip top, frisch aus Generalüberholung von Selectric vom 27.Mai 2008 mit original Nachweis, Anleitungen in Umverpackung
für 74 EUR.
Hallo, wir bieten an:
einen IBM Monitor C220p (schwarzes Gehäuse, 22", Designer Gehäuse)
mit Restgarantie und original Rechnung für 75 EUR für Abholer
bzw. zzgl Versandkosten/art deiner Wahl.
Abholung in Schwaben
Hallo,
bieten an:
Logitech Gamer G11 Tastatur (beleuchtet) in original OVP mit Rechnung vom 17. März
für 40 EUR.
Bei Bedarf mit kultigem Signet "Onanieren hier verboten" in den passenden Farben,
dazu gibt es on top die Zykon M1 Gamer Maus gratis dazu (Ebenfalls mit orig Rechnung/Garantie).
Versandart oder Abholung (Schwaben) nach deinem Wunsch.
ich find die idee super. geil wäre.
wenn der thread hervorgehoben wie die testberichte erscheinen würde
UND
die user ihre einschätzung in form eines abstimmungsverhältisses ausdrücken könnten (z.b. 90% der user meinen, dieser makel trifft zu)
Genau!
Und da sind wir wieder bei dem Webseiten Thema:
Wieso trennt E-Plus das Web Geschäft so von E-Plus als Marke, das heisst: es findet sich zwar ein Shop Finder, nicht aber die Tarife, die E-Plus auf anderen Vertriebswegen anbietet.
Fände es mehr als fair, wenn man die Tarife, die in den Shops kaufen kann, auch im Internet nachlesen kann.
Seit Einführung der Web Varianten gibt es ja so quasi 2 E-Plus.
Stubex& Rauscher...Super Beiträge genau meine Meinung.
Paparazzi: Wehret den Anfängen...
Und noch was, wie man es hätte besser machen sollen von Seiten E-Plus:
Einfach dem ganzen einen neuen Namen geben.
Wie bereits geschriben stand T&M nun mal für Mitnahme der Minuten, das sitzt in den Köpfen.
Hätten ja das ganze Time&Less nennen können, oder More Units & No RollOver
egal, find ich kritisierenswert, auch wenn jetzt manche schreien: "Keine Kritik an der Marktwirtschaft bitte" -
Die Sache mit der Mwst, das war ein faires Ding, mer noch, das war ein ectes Geschenk.
Die Einstellung der RollOver Minuten wird unterbleiben indem wir spiegeln: das ist nich ok.
Re: Re: E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie sollen sie es denn in der aktuellen Web-Aktion anstellen? Vielleicht groß und breit schreiben "Achtung: Jetzt ohne Roll-Over Minuten!"
Ja, Meilow. ![]()
10 Jahre lang mit RollOver
T&M steht für die Mitnahme in den nächsten Monat.
Das ist jetzt ungefähr so als würde man in den Cheeseburger plötzlich keinen Cheese mehr packt...ist es nicht?
Ein fairer Hinweis nach so vielen Jahren der Gewohnheit wäre ja ein:
Statt Mitnahme in den nächsten Monat ein Gimmick als Übergang ganz fair gewesen, aber so sang und klanglos...
:flop:
hi,
was meinst du mit HAUPT -Vertrag. das ist keine rhetorische, sondern eine ernstgemeinte frage. meinst du damit BESTANDS/ERST-Vertrag?
Und wieso soll es sorum (50+1000) und andersrum (1000+50) nich gehen?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann wäre da noch T&M 50 ALLin, Zehnsation Classic und Internet250.
also wir - männlein u weiblein - bekommen den 1000er UND den allin 50 er all in mit zusatzkartenrabatt u code 25 web.
Es zieht sich grad ganz schön, gell? Wann ist es denn soweit?