Beiträge von farilari

Zitat

Auf Grund der vielen Ableger hat eplus seine Systeme jetzt wohl gar nicht mehr im Griff.

Nee nich an den verschiedenen Marken, die hängen ja nich in der KBO, liegt wohl eher an den ständig ändernden Tarifspielarten, da scheinen die Praktikanten wirklich nicht nachzukommen, was das eingebn der Taktung, Einheiten und Fixkosten betrifft. Eben waren es noch 2000 Einheiten nun wieder 1000 dafür 7,50 weniger, aber nich für Code 25...etc etc etc...
    Aber ich hoff auch täglich, das alles geht. Aber bisher haben meine Hoffnungen sich leider nie verwirklicht... :flop:

Off Topic/Anstandswahrende Farilari:

Zitat

...was soll uns der Screenshot...

Meilow: Wen meinst du denn mit "uns"? dich? Mich und dich? Uns alle in deinem Namen? Bussi. :top:

BTT

So, bin durch Zufall drauf gestossen:
    wen das ganze neue Design nich so gut gefällt, und es einfach mag - ohne nervige Pop-Ups und 3 verschiedene Fenster, hier ist er, funktioniert zumindestens bei uns, und ist als LogIn sogar (noch) im klassischen Design gehalten:

Der feine Direkt-Login zur Kundenbetreuung Online

https://ecc.eplus.de/ecc/enter.do

eignet sich einfach besser zum bookmarken, Lesezeichen setzen...

Möge er noch recht lange erhalten bleiben, liebe Düsseldorfer, lieber Herr Kämmerling und liebe PotsdammerInnen:

:)

Ach noch ein Tipp für die abslouten Minimalisten unter uns: mit Opera auf Inhalte blckieren gehen in der KBO und auf die nervigen Flash Bildchen klicken, fertig ist die Ur-KBO.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde, aber das ist es mir jetzt wert:

bierinfos: Bist du ein bisschen dumm (smiley)?

Blaugrau hat eine Frage gestellt und darauf geantwortet,
    auf wessen Seite stehst du eigentlich (grrr)?

Also wenn bei dir, ich mein jetzt wieder Blaugrau,
    heute immer noch nich die KBO richtig anzeigt, so mag das zwei Gründe haben:

-du hast diesen Monat noch nich telefoniert und die KBO noch nich richtig angeworfen (unwahrscheinlich, aber aufgrund von Wartungsarbeiten durchaus denkbar)

oder

-die KBO wird gerade eh umgemodelt, darum könnte sie falsch anzeigen

oder

- es liegt echt ein Abrechnungsfehler vor.

Im Gegensatz zu bierinfos bin ich der Meinung, dass die KBO durchaus als Bestandteil eines Kundenverhältnisses mit E-Plus zu werten ist, da damit geworben wird ("einfach", "Kostenkontrolle", "Schauen Sie sich jetzt das Demo an")

:top:

Ich würde ein Fax schicken an E-Plus mit Schilderung des Sachverhalts und um Rückruf bitten.

Halt mich weiter auf dem Laufenden.

Lese hier in jedem Fall weiter.

farilari

Hi, ich habe einen Hotspot eingerichtet,und mag nun wie bei T/Mobile eine automatische Startseite setzen, wie mach ich das, wie nennt n so etwas.
    habe gegoogelt, ich suhe nacheiner moeglichkeit ein captive portal einzurichten ohne einen server.
    nutze einen avm router und die leute die den hotspot aufrufen sollen zuerst auf eine web/seite gelangen, so wie bei mcces die tmobile seiten

danke farilari