Beiträge von farilari

ich häng mich mal hier ran, kann ich von meinem freund - der hat just den cleverone s - seinen vertrag mit family&co übernehmen- dessen vertrag läuft im okt aus, kann man dabei einen tarifwechsel machen, und- da das ja dann zwei verträge auf einer Kd Nr sind, kriegt man da auch die 5 eur rabatt auf dessen vertrag, was empfehlt ihr?

Frohn Leichnam allerseits ;-)

farilari

ps: ich hab den t&m 1000 all in web code 25 für 28 EUR im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Aber jedem das Seine.

Pass bitte auf, was du hier schreibst, dieser Satz ist geschichtlich vorbelastet, und wenn ein User hier eine Frage stellt, hat er sicher keine Lust auf Moralapostel ohne Geschichtsbildung.
    Gebraucht wurde „Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald - zu einer Zeit wo Arbeitslose als Asoziale galten.. ALG 2 ist ein legitimes Grundrecht in Deutschland wie die Rente mit 65/67 oder Sozialhilfe.
    Dafür zahlen wir immerhin Steuern und er kann mit seinem Geld machen was er will.

Gute Frage, ich erinnere mich noch an die geile Serie "Taxi Orange" aus Wien, da wurd das "oronsch" ausgesprochen, von der Logik her, denke ich das die Franzosen, die ihre Sprache wenigstens ein bissl mehr gegenüber Anglizismen hochhalten in ihrem Heimatland auch das frz orange aussprechen, es gab auch mal ein Fürstenhaus in Frkrch, derer von Orange.
    Ein Gegenargument wäre, dass one ja ein engl Wort war/ist - lassen wir uns überraschen aber ich denke es wird wegen der negativen Assoziation Agent Orange zu der frz Aussprache des Wortes kommen, klingt grad bei der weitverbreiteten Wiener Dialektweise in der Werbung auch echt sexy.

fari die lari

und Elmar Grasser nun auch. Somit ist das Trio wieder beisamm, scheint ein ausgemachter Deal gewesen zu sein. One evtl nur auf Warteschleife für KPN? Sicherlich nicht, hier war "orange" schneller. Schade eigtl. Dann doch wohl einfach nur die Truppe fürs Eingemachte gewesen bei E-Plus. Die Ausrede "familiäre Gründe" als damaliger Kündigungsgrund Krammers mag ich bei dieser Form der Familienzusammenführung gar net glauben. Dann doch wohl eher nur für ein Jahr eingekauft der Trupp um ein paar starke Änderungen vorzunehmen, das Outsourcing des Netzbetriebes würd ich mal als Beispiel einwenden.

Verwenden alle drei sogar immer noch die Fotos der E-Plus Gruppe-PR-Abteilung. Sind halt cleverOne.

one.at

Nein, mal im Ernst, gabs sowas schon mal, ich mein abgesehen von Unternehmensberatungen a la Roland Berger, McKinsey & Co ?

farilari

Jetzt kann ja jeder hier schreiben - wie gut oder schlecht er/sie Empfang in FFM hat, der Sinn dieses Thread ist mir natürlich wieder einmal nicht offenbar.
    Denn, der Tenor des Thread ist, es gäbe ein System von Unzulänglichkeit in der Netzversorgung von EPM in FFM? - Dies kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Masse der BTSen ohne Berücksichtigung der Qualität des jeweiligen Standortes nichts dergleichen hergibt. Man darf sicher sein, dass gerade Ballungsräume mit besonderer Versorgungsqualität Prorität haben in der Netzgestaltung/-versorgung.

Ist das nicht blanker Chauvinismus, die Frage "wer hat das beste Netz im Land" wieder und wieder zu stellen? "Mein Balken ist grösser - jetzt kommt ihr", darauf laufen diese Diskussionen doch hinaus.

"Es stimmt, E-Plus verfolgt das Ziel der schlechten Grundversorgung" - soll dies die Antwort sein?

Letztlich geht es darum: kann man telefonieren oder nicht. Früher gab es noch vermehrt Diskussionen, welches Handy besseren Empfang hat, heute pauschalisiert man in einer unerträglichen Weise und schiebt die Schuld auf die Netzversorger.
    Dabei werden Umstände wie Gebäudestruktur und Endgerät, als auch die Qualität der BTS Technik, der aufgespielten Software völlig außer Acht gelassen.

Im Grunde ist das Foren-Spaming was ihr betreibt. Da sich Menschen aber nie ändern in ihrer Kommunikationspraxis, sobald sie erwachsen sind, ist es wie ein Kampf gegen Windmühlen, darauf hinzuweisen, ja man macht sich als Forenposter noch zum Mitläufer bei diesem seltsamen Hobby.

farilari

So, es ist amtlich:
    als T&M All In Web
    * 3 x Monatspaketpreis sparen - im Wert von bis zu 119 €
    * 25 € Anschlussgebühr entfällt
    * 150 Frei-SMS/Monat
    * Family & Partner gratis: Sie telefonieren ohne monatlichen Aufpreis untereinander kostenlos und bei Abschluss von zwei Verträgen sparen Sie zusätzlich 120 €.
    als T&M All In Web Code 25
    * 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis
    * 3 x Monatspaketpreis sparen - im Wert von bis zu 85 €
    * 25 € Anschlussgebühr entfällt
    * 150 Frei-SMS/Monat
    * Family & Partner gratis: Sie telefonieren ohne monatlichen Aufpreis untereinander kostenlos und bei Abschluss von zwei Verträgen sparen Sie zusätzlich 120 €.