Beiträge von farilari

@ Big Matt: versuch auf dem Weg dann doch lieber den T&M 50 Code 25 a u c h in einen aktuellen Tarif, zahlst dann nur 7,20 im Monat, zu wechseln.
    Wenn Du was mit denen aushandelst hast Du dann ja vielleicht sogar noch den 5 EUR Bonus auf dem, wenn du den 1000er auch noch nimmst, dann zahlst für den 50er nur 2,20. Wenn Du zwei Verträge bei denen laufen lassen willst, versuchs am Besten mit der VVL Hotline, mit denen kann man immer reden.
    Und vergiss den Web Vorteil nicht. Bei zwei Verträgen und als längerer Kunde kommst auch dann u U in den exklusiv Genuss und hast nebst utz viel Frei SMS auch noch ne kostenlose Hotline.

Frag mich langsam ob solche Fehler System haben, ob E-plus erst schaut wie die Akzeptanz von nem 31er ist und dann doch den 29er anbieten?!
    Das ist jetzt echt der Hammer.
    Also zahl ich jetzt 3 x keinen Grundpreis, wurd mir gestern von Hotline bestätigt, 80 EUR über Affilinet + 50 EUR FFW, kein Anschluss und im Monat nur 29 EUR. Hammer, bei fremdnetzer Hauptnutzung wird das ne knappe Sache für EPM hinsichtlich der Interconnect.

Komisch dass die das nicht als Hauptaufmacher präsentieren, "2,9 ct die Minute" - Fussnote für alle unter 25 und Bundis und Handicapler.

wie kommst du drauf? laut mail von eplus, ich zitiere:

1000 Freieinheiten für Gespräche in das deutsche Festnetz und alle
    inländischen Mobilfunknetze oder für SMS in alle inländischen
    Mobilfunknetze

Zusätzlich 150 Frei-SMS für den Versand in alle inländischen
    Mobilfunknetze
    € 0,10 pro Minute bzw. pro SMS nach Verbrauch der Freieinheiten
    € 31,99 monatlicher Paketpreis durch die Aktivierung des Code 25
    aufgrund Ihres Handicaps >50%

und nu?

Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Ja, gibt es:
    http://www.eplus.de/exklusivservice

Und die Amex gibts auch, nur wozu braucht man die?

vieelen dank für deine rasche antwort, leider kommt da nur ein normaler mein eplus login, hast du die möglichkeit ein paar screenshots davon zu machen , oder kannst du sagen, was da so tolles drin steht? ist das edler gestaltet oder was ist da los?
    bin einfach neugierig.

und die amex ist iin der Tat nich sonderlich reizvoll, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß farilari

Re: Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus

cool, gibt es da einen speziellen bereich von e-plus auf der webseite mit mehr infos?
    gibts da auch noch die exclusiv amex?