@ Big Matt: versuch auf dem Weg dann doch lieber den T&M 50 Code 25 a u c h in einen aktuellen Tarif, zahlst dann nur 7,20 im Monat, zu wechseln.
Wenn Du was mit denen aushandelst hast Du dann ja vielleicht sogar noch den 5 EUR Bonus auf dem, wenn du den 1000er auch noch nimmst, dann zahlst für den 50er nur 2,20. Wenn Du zwei Verträge bei denen laufen lassen willst, versuchs am Besten mit der VVL Hotline, mit denen kann man immer reden.
Und vergiss den Web Vorteil nicht. Bei zwei Verträgen und als längerer Kunde kommst auch dann u U in den exklusiv Genuss und hast nebst utz viel Frei SMS auch noch ne kostenlose Hotline.
Beiträge von farilari
-
-
Mein Tipp: Warte noch ein paar Wochen dann gehts wie von Simyo zu E-Plus sicher kostenlos.
Bekommst dann im neuen erstmal eine vorläufige, die war bei mir aber z B besser als die Alte.Gruß farilari
-
*130# Status
*131# Prio festsetzen.Gruß farilari
-
Frag mich langsam ob solche Fehler System haben, ob E-plus erst schaut wie die Akzeptanz von nem 31er ist und dann doch den 29er anbieten?!
Das ist jetzt echt der Hammer.
Also zahl ich jetzt 3 x keinen Grundpreis, wurd mir gestern von Hotline bestätigt, 80 EUR über Affilinet + 50 EUR FFW, kein Anschluss und im Monat nur 29 EUR. Hammer, bei fremdnetzer Hauptnutzung wird das ne knappe Sache für EPM hinsichtlich der Interconnect.Komisch dass die das nicht als Hauptaufmacher präsentieren, "2,9 ct die Minute" - Fussnote für alle unter 25 und Bundis und Handicapler.
-
vielen dank für die schnelle und nette reaktion.
Und für das Posten des Screenshots, sehr aufschlussreich, und interessant,
hast Du einen Web Tarif? -
wie kommst du drauf? laut mail von eplus, ich zitiere:
1000 Freieinheiten für Gespräche in das deutsche Festnetz und alle
inländischen Mobilfunknetze oder für SMS in alle inländischen
MobilfunknetzeZusätzlich 150 Frei-SMS für den Versand in alle inländischen
Mobilfunknetze
€ 0,10 pro Minute bzw. pro SMS nach Verbrauch der Freieinheiten
€ 31,99 monatlicher Paketpreis durch die Aktivierung des Code 25
aufgrund Ihres Handicaps >50%und nu?
-
ps: die kundenbetreuung 1000 kostet laut neuer preisliste 49 ct in den Nicht-Web-Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von CDrewing
Ja, gibt es:
http://www.eplus.de/exklusivserviceUnd die Amex gibts auch, nur wozu braucht man die?
vieelen dank für deine rasche antwort, leider kommt da nur ein normaler mein eplus login, hast du die möglichkeit ein paar screenshots davon zu machen , oder kannst du sagen, was da so tolles drin steht? ist das edler gestaltet oder was ist da los?
bin einfach neugierig.und die amex ist iin der Tat nich sonderlich reizvoll, aber das ist eine andere Geschichte.
Gruß farilari
-
jetzt mal hier die Frage, ist das immer noch so? Funktioniert bei ALL-IN, also auch dem grad heissdiskutierten und beworbenen T&M 1000 N I C H T das CostControl?
-
Re: Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CDrewing
Um hier mal einen alten Thread hervorzuholen...Ich habe zum Jahreswechsel 2007/2008 jetzt auch diese silberne Exklusivkarte zugeschickt bekommen mit folgenden Eigenschaften:
- 20% auf alles (außer Tiern...
ääh CashCards) im Onlineshop von eplus
- 50%(!) auf den Neupreis von Handies bei Vertragsverlängerung
- Vertragsverlängerung ab 12. LaufzeitmonatWarum haben sie nur noch nicht das iPhone....

Zu meiner Vertragsnutzung:
Ich habe einen CleverOne L WEB mit 1ct/min zu Festnetz und eplus, alles andere für 19ct/min. Dazu kommen 45 EUR Mindestumsatz und 150 Frei-SMS im Monat. Letztendlich ist es das günstigste, was ich bekommen konnte, denn bei allen anderen Verträgen mit geringerem MU waren die Minuten drastisch teurer - auf 45 EUR wäre man also eh gekommen.
Meine monatlichen Rechnungen belaufen sich auf 45,- bis 75,- EUR.
Ich wußte gar nicht, dass man auch im Netz eine höhere Priorität eingeräumt bekommt. Dann hätte ich Silvester ja gar nicht via GMX simsen müssen.
Gruss Christian.
cool, gibt es da einen speziellen bereich von e-plus auf der webseite mit mehr infos?
gibts da auch noch die exclusiv amex?