Hallo,
welche Möglichkeiten der Kostenkontrolle habe ich denn bei dem Time & More 1000 Tarif?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Möglichkeiten der Kostenkontrolle habe ich denn bei dem Time & More 1000 Tarif?
Peter
Online Kundenbetreuung, dort siehst Du die verbrauchten Minuten, allerdings - vorerst zumindest- musst du selber rechnen, dürfte um ne halbe Stunde am Tag sein.
Mittelfristig sind die technisch versierten E-Plus Mitarbeiter voller Elan mit dem Problem der unvollkommenen Cost Control fertig geworden.
Also, im Ernst, Du siehst schon was vertelefoniert wird, aber nich im Sinne von "Sie haben nur noch 899 Freiminuten und 149 SMS"
Haben baer auch nich viele der Konkurrenten im Vertragsbereich, glaub ich.
Beim Time&More 2007 funktioniert CostControl einwandfrei, ledigliech bei Time&More All in wird statt der Minutenanzahl ein fiktives Gesprächsguthaben angezeigt.
Kommt jetzt drauf an ob du Time&More 2007 1000 oder Time&More All in 1000 hast.
Hallo,
ich habe Time & More All in 1000, also die Einheiten gelten sowohl für SMS als auch für Gesprächsminuten.
Und ich habe das jetzt nicht ganz verstanden, muss ich jetzt aktuell noch selbst rechnen, oder wurde das Problem mit der fehlenden Kostenkontrolle schon behoben?
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!