Beiträge von tobiklein

Ich brauche diese Versicherung nicht aber wenn sie vom Händler angeboten wird um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Warum nicht.

Im Gegensatz zu Dir kläre ich vorher bei wem ich kaufe und brauche dann nicht Muffensausen bekommen und ständig nachfragen, weil die versprochene Gegenleistung ob nun Notebook oder Überweisung doch nicht pünktlich kommt.
    Hast Du denn nun mittlerweile Dein Netbook oder wartest Du noch immer drauf?

Handy2day ist hier noch relativ neu und es gibt wohl noch keine abschließenden Erfahrungen mit der pünktlichen Auszahlung.

Status bei Trusted Shops gesperrt ?

Habe gerade bei Euch bestellt.
    Danach konnte man sich dann auch noch ohne Problem bei Trusted Shops registrieren. Ob diese Garantie in so einem Fall tatsächlich was bringt ist noch zu hinterfragen. Sicher gibt es dann eine Hintertür weil man ja eigentlich nichts bezahlt hat.

Ich habe dann aber mal das Trusted Shops Siegel gedrückt.
    Da erscheint in rot als Status "gesperrt"
    Leider steht auf der Seite überhaupt nicht, was das nun bedeutet.
    Aber wenn ich das lese, läuten bei mir erst einmal die Alarmglocken
    und bis zu einer Klarstellung werde ich die unterschriebenen Verträge lieber nicht
    übermitteln.

Na so gut sind meine Erinnerungen an dieses Hotel nicht.
    Ist zwar schon eine Weile her, war aber schon nach dem Anschluss an HJ.
    Die Zimmer waren weiterhin muffig und ungepflegt wie auch die Aussenanlage nebst Pool und happige Parkgebühren wobei man dann dafür auf dem kleinen Parkplatz noch ständig zugeparkt war.
    Wenn man nicht Wert auf die direkte Strandlage legt, gibt es besseres billiger.

Im Restaurant sind einige aufgeschnittene US Cars zu Sitzmöbeln zweckentfremdet worden.

http://www.holidaycheck.de/hot…+Spa-ch_hb-hid_35039.html

Re: Re: o2 flat für 0,99€ Eteleon/Debitel

Ich sehe jetzt erst, das Eteleon auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Erstmal solltet ihr mal zitieren lernen und vielleicht lieber das mal bei Wikipedia nachschlagen.

Denn das zweite mir fälschlich untergeschobene Zitat ist nicht von mir!

Und in der Sache kommt es natürlich auf das gleiche raus wenn Debitel die Aufträge ablehnt, weil man das so abgesprochen hat.
    Debitel wird sicher keine Rücksicht auf bereits abgeschlossene Ebay Verträge eines Handelspartners nehmen. Eteleon hat hier was angeboten, was Debitel nicht wollte. Also wurde eine Vielzahl von Verträgen einfach ohne Angabe von Gründen (man kann sich ja auf den Datenschutz berufen der offenbar hier auch gegenüber dem Betroffenen greift) abgelehnt.
    Komisch das die gleichen Auftraggeber vorher und danach keinerlei Probleme hatten, Verträge auch bei Debitel abzuschließen.

Fakt ist, dass Eteleon bei Ebay ein Angebot geschaltet und verkauft hat, dass mit dem Geschäftspartner Debitel offenbar so nicht abgesprochen war!

Zitat

Original geschrieben von mexico-city

Hab mich jetzt an Vesat gewendet, dass die sich darum kümmern. Ich kann ja selbst leider nichts machen :-(

Wieso kannst Du nichts machen?
    Anstatt Dein Geld unnütz mit der kostenpflichtigen Hotline zu verplempern, kannst Du denen per E-Mail kostenlos die Sache schildern und Debitel zur unverzüglichen Gutschrift bis zum xx.xx. auffordern. Für den Fall des fruchtlosen Fristablaufs schon jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen und die Rückgabe der Lastschrift mit den Aktivierungsgebühren ankündigen.
    Dann die Lastschrift zurückbuchen. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Horni
    Ja, das hab ichauch mit rein gepackt.
    Das komische ist, dass es immer nur das erste Segment ist, wofür er keinen Flug findet.

Versuch mal im Browser wenn die Seite mit dem fehlenden Segment auftaucht mit dem Browser nochmal laden und dann mit den Links Tag vorher / nachher bei dem fehlenden Segment zu spielen. Oft taucht dann was auf.

Es gibt hier noch einen Thread über die Flüge. Den mal raussuchen.
    Da steht auch alles wissenwerte nochmal drin.

Hier ist es doch auch so, dass sich durch das Buchen des SA Legs nicht ein anderer Tarif ergibt oder?
    Auf den Tarif selbst hat es soweit ich weiß keinen Einfluss.
    Nur das es sonst online überhaupt nicht buchbar ist.
    Also gibt es auch nichts nachzuberechnen.

Was anderes ist es wenn man Tickets über Kreuz nutzt oder ein Return Ticket
    nur One Way nutzt. Da behalten sich die Airlines eine Nachberechnung vor.
    In Deutschland kommen sie damit aber soviel ich weiß nicht durch.
    Ob ich eine bezahlte Leistung nutze/teilnutze oder nicht ist immer noch meine Sache und kann nicht durch irgendwelche beknackten Tarifregeln nach denen ein One Way Flug oder ein Flug bis zu einem Zwischenstopp teurer ist als ein Returnflug oder ein Flug über den Zwischenstopp hinaus ausgehebelt werden.
    Ich sehe daher eher einen Vorteil ehrlich gemäß Heimatland auf der deutschen Seite zu buchen und auf die 1-1,5% Rabatt zu verzichten.

Habe leider meine Bekannte in Lima noch nicht erreicht um mal zu probieren
    ob man das nicht auch ohne das SA Leg bei denen im Verkaufsbüro in Lima zum gleichen Preis buchen kann.

Als Neukunde kann man die USB Festplatte sowie den Wlan Stick zur Fritz Box dazubestellen.
    Da ich leider keinen Zugriff auf den Kundenshop habe konnte ich nicht selbst kontrollieren und man die Festplatte nicht auch noch irgendwo mitbestellen kann.

Hatte mich schon gewundert, dass das niemand erwähnt.
    Also hat "DieNina" hier anscheinend nur die Pferde scheu gemacht.