Original geschrieben von eteleon_gmbh
Zitat: Original geschrieben von tobiklein
Und die, die schon abgeschlossen haben werden offenbar sehr zügig trotz
einwandfreier SCHUFA angeblich von Debitel abgelehnt.
Dafür macht Eteleon aber ein "großzügiges" Alternativangebot.
Wie so oft bei Eteleon und Debitel alles nur Nepp.
Interessant auch das Eteleon schon im Angebot droht,
dass man sich gegen negative Bewertungen bei Ebay zur Wehr setzen wird.
Na gerne doch. Werden sie bekommen und dann werden wir mal sehen.
Aber für solche Firmen hat Ebay sogar noch eine Sperre eingebaut, die eine
Bewertung erst nach einer Woche ermöglicht.
Dann werden die negativen aber hoffentlich zahlreich ausfallen.
Guten Abend,
ich möchte nur kurz klarstellen dass wir bei eteleon sehr daran interessiert sind neue Kunden zu generieren und nicht 'bewusst' Kunden ablehnen wie hier leider fälschlicherweise behauptet wurde... :mad:
Auch wenn ein Angebot mal beendet werden muss (In diesem Fall auf Wunsch des Providers - nicht wegen einer falschen eteleon Kalkulation o.ä.!) werden alle bestehenden Bestellungen noch bedient!
Alle Kunden die von uns eine Ablehnung erhielten wurden bei debitel tatsächlich abgelehnt. Ablehnungsgründe werden uns als Händler aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt. Auch wenn man scheinbar eine saubere Schufa hat gibt es natürlich providerinterne Kriterien oder gewisste Maximalgrenzen für Mobilfunkverträge. Die Bonitätsprüfung obliegt immer dem jeweiligen Mobilfunkanbieter, in diesem Fall debitel - Wir haben darauf 0 Einfluss!
Zitat:
Allerdings hat eteleon dann gemailt, dass der Vertrag seitens Debitel
abgelehnt und - jetzt kommt's!!! - das obwohl zu diesem Zeitpunkt wir die
ausgefüllten Vertragsunterlagen noch gar nicht an eteleon zurückgeschickt
hatten!!!
Schon mal was von Mobilfunkvertragsabwicklung über Post Ident gehört? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Postident-Verfahren 
Viele Grüße,
Pascal
eteleon GmbH