-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
So ich habe gerade meine Rechnung durchgelesen und was muss ich da lesen:
Hallo? D1 war die Anschlussgebühr inklusive ... Bitte um Antwort.
Eine Antwort ist hier nicht erforderlich:
Einfach mal das erste Posting anschauen... AG entfällt nur bei E+.
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Sparhandy:
Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Überweisung und Scheck? :confused:
Nach 3 Aufforderungen per Mail (1. Mail vor ca. 10 Tagen abgeschickt), die €50 endlich zu erstatten, bekam ich heute die entsprechende Überweisung.
Ein Bekannter von mir hat hingegen (recht pünktlich) einen V-Scheck erhalten.
Naja, läuft eben ein bißchen chaotisch - bin allerdings zufrieden...
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Hab´ gerade im TV eine Mediamarkt-Werbung gesehen; es wurde ein Fujitsu-Siemens-Notebook für Euro 799 beworben.
Leider habe ich die Typenbezeichnung nicht mitbekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Taugt das Teil was?
Danke!
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte:
-leise
-ordentliche Tastatur
-XP-fähig
-mind. 256MB Ram
-HDD mind. 10GB
-Prozessor/Graka: Ausreichend dimensionert, um DVDs abzuspielen
-DVD-ROM
-gerne WLAN eingebaut
-FDD nicht unbedingt nötig
-Display ohne Fehler, ab 13,3"
Das Toshiba Tecra 8100 (besser 8200), Satellite 4600 oder vergleichbare IBM-Geräge sagen mir bspw. zu.
Danke!
Gruß,
N.
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Nein das geht auch ohne SimKarte! Man braucht lediglich die Rufnummer und die steht ja bekanntlich auf dem Welcomeschreiben von Debitel...
Bleibt nur zu hoffen, dass die SIM-Karte eintrifft, bevor die Zustellungsfrist für die Bestätigungs-SMS über die Aktivierung des Begrüßungsgeschenks in der SMS-Zentrale abgelaufen ist.
Gruß,
Nomadd
-
So, Handy + Debitel-Karte eingetroffen-danke an Sparhandy für die schnelle Lieferung.
Zum Thema Aktivierung Startgeschenk: Es liegt dem Paket eine Anleitung zur Aktivierung über den Debitel-Online-Kundenservice bei, d.h. man muss es wohl selbst aktivieren - habe es allerdings über den Link von SkipperO aktiviert.
Ein kleiner Kritikpunkt: Auf dem Lieferschein steht kein Datum, es heißt dort lediglich: "Gemäß Ihrer Bestellung vom JJJJ-MM-TT liefern wir".
Mein Gerät ist brandingfrei.
Gruß,
Nomadd
-
Bjoernb: Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du offenbar zu den Ungeduldigen gehörst, sonst würdest Du ja hier nicht mitlesen.
Ich hätte mir anstelle Deiner Anmerkungen eher konkrete Antworten auf meine Fragen gewünscht.
Gruß,
Nomadd
-
Statusmeldung
Hier mal wieder eine Frage aus der Kategorie "UNGEDULD" :-):
Habe folgende Statusmeldung erhalten:
Ihr Antrag wurde freigeschaltet (Statusnr.: 6)
Dann habe ich mal bei Debitel Online nachgesehen (bin dort schon Kunde):
Es ist keine Nummer zugeteilt worden. Ist der Antrag also wirklich schon freigeschaltet?
Gruß,
Nomadd
P.S: Welche Statusmeldungen kommen noch?
-
Mein P900 baut eine Internet-Verbindung auf, sobald ich die gleichnamige Anwendung aufrufe. Dies ist ärgerlich, da der Internet-Knopf teilweise versehentlich ausgelöst wird.
In der Systemsteuerung habe ich "Show connection dialog" ausgewählt. Dieser Verbindungsdialog erscheint jedoch nicht.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke & Gruß,
Nomadd
-
Hatte bisher noch nie Probleme, bei der Metro ein Gerät innerhalb von 14 Tagen beim Kundendienst zurückzugeben.
Gruß,
Nomadd