Beiträge von Nomadd

Hallo!

Habe meinen Wagen zur Reparatur in eine Vertragswerkstatt gegeben. Nach Beleichung der Rechnung mußte ich feststellen, dass der Fehler immernoch auftritt.

Habe den Wagen gleich wieder zurück gebracht.

Als juristischer Laie hätte ich nun folgende Frage:

Was können die mir nun berechnen, nachdem der erste Versuch erfolglos verlaufen ist? Oder anders formuliert: Müssen die Posten der ersten Rechnung, z.B. Arbeitslohn, etc. beim neuen Anlauf angerechnet werden?

Danke Euch...

Nomadd

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob und wo man die Rufnummern der O2 (Partner)-Shops bekommen kann?

Auf den O2-Webseiten finden sich nur die Adressen.

Ich bin bspw. auf der Suche nach den Rufnummer der Shops in Düsseldorf.

Danke & Gruß,

N.

---------
    Edit: Ok, man bekommt die Rufnummern über die O2-Kundenbetreuung, sonst aber offensichtlich nicht.

O2-Partnershop Ddorf Tel-Nr?

War am Samstag im O2-Partnershop Düsseldorf Wehrhahn 25. Dort teilte mir man mit, dass am Dienstag evtl. mit dem Verkauf der günstigen Geräte begonnen würde.

Meine Frage:

Hat jemand die Tel.-Nr.des Shops. Unter O2Online werden diverse Shops aufgelistet, allerdings ohne Tel.-Nr.

Danke & Gruß,

Nomadd

AB 09. Januar 2 Mbit für 19,99 Euro

Habe gestern mit der ISH-Hotline telefoniert. Ab dem 01.09. soll es 2 Mbit im downstream für 19,99 Euro geben!

Außerdem bekommt man zur Installation noch einen 54MBit WLAN.-Router von DLink dazu.

War bisher mit den 256kbit für 19,95 recht zufrieden, aber für 4ct mehr 2Mbit zu bekommen, ist wirklich ok.

Gruß, Nomadd

Hallo!

Ein ca. 28 Monate alter Genion Power SMS Vertrag soll zu den alten Konditionen verlängert werden.
    Wer kann hierzu eine möglichst attraktive Gesprächsgutschrift anbieten?

Oder kommt bei einer Handysubventionierung mehr ´rum? (Das Gerät ginge dann natürlich zu einem bekannten Internet-Auktionshaus ;)).

Danke im voraus!

Nomadd

Genion: Anrufe nach China

Hallo!

Mein Bruder hat ein 2 semestriges China-Studium angetreten. Seine Freundin will ihn nun von ihrem O2-Genion Handy (Alter Power-SMS) auf seinem chin. Festnetzanschluß kostengünstig anrufen können - Sie hat leider keinen Internetanschluss + keinen Festnetzanschluß.

Kann mir jemand die günstigste Möglichkeit (Callback / CallThrough) nennen, damit die beiden länger telefonieren können?

Über Cocosys wären das z.B. 7ct für die Einwahl über die Berliner Nummer + 2,6ct (Sekundentakt), also knapp 10 Ct./min
    In der Nebenzeit 4ct+2,6ct=6,6ct.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

Nomadd

HallO!

Kann hier jemand den Sipura 1001 VoIP-Adapter für unter €60 liefern?
    Bei den Preissuchmaschinen findet man das Teil zwar, allerdings ist es so gut wie nie auf Lager...

Danke!

Gruß,

Nomadd