-
Bargeldabhebung DKB
Hallo TeleTim,
Deine Aussage
Zitat
Bzgl. der Bargeldabhebung: Die ist auch bei der DKB-Bank ja nicht wirklich kostenlos, da ja das VISA-Konto Guthaben aufweisen muss.
ist so nicht ganz richtig. Man kann bei der DKB Bargeld per Visakarte verfügen, auch wenn kein Guthaben drauf ist. Am 20/21. eines jeden Monats wird dann das Kreditkarten-Soll mit dem Girokonto abgeglichen.
Gruß,
N.
-
Jolina: Danke f. die Info. Ideal wäre natürlich das Aufnahmedatum der hochgeladenen Datei...
Gruß,
N.
-
Druckt Pixaco Datun und Dateiname auf den Bildrücken?
Gruß, N
-
Hallo!
Mein Bruder hat in China ein Nokia 1101 während seines Auslandsstudiums benutzt. Dieses Gerät will er nun zurück in Deutschland mit einer O2-Karte benutzen. Das Problem ist nun folgendes:
-Eingehende Anrufe + SMS = funktioniert.
-Ausgehende Anrufe + SMS = funktioniert nicht.
Woran könnte das liegen? Kann der chinesische NB ausgehende Kommunikation auf seine SIM-Karten beschränkt haben?
Hat jemand eine Idee, wie man das Teil zur Mitarbeit bewegen könnte?
Danke Euch!
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Habe mir einen X-Micro USB-Wlan Adapter Stick mit 54Mbit zugelegt. Dieses USB 2.0 Gerät benutze ich mit meinem Notebook, der nur einen USB 1.1 Port hat.
Problem: Auch wenn das Notebook sehr nahe an meiner Fritz-Box FON-Wlan oder bei meinem Linksys 54G Router steht, verliert es oft die Netzwerkverbindung.
Es schwankt dann zwischen 100% Signalstärke und Verbindungsabbruch.
Könnte das daran liegen, dass ich an dem langsamen USB 1.1 Port des Notebooks liegen?
Danke & Gruß,
Nomadd
-
isvo:
Und? Hat es einen SIM-Lock?
Danke & Gruß,
N.
-
Toshiba Satellite A100-525
Auf dem AMAZON-Marketplace habe ich folgendes Gerät gefunden:
Toshiba Satellite A100-525 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M 1,4GHz, 256MB RAM, 40GB HDD, DVD+-RW DL, ATI Radeon Xpress 200M, XP Home)
Für €510,- neu.
Was haltet ihr davon?
Gruß,
N.
-
Hallo!
Interessiere mich ebenfalls für das MC Angebot. Dazu eine Frage: Ist eine Rufnummernportierung auch dann möglich, wenn ich den Vertrag bei meinem bisherigen Netzbetreiber bereits gekündigt habe??? Oder muss ich diese zurücknehmen und dann MC zur kündigung ermächtigen (wie auf dem Formular).
Danke & Gruß,
N.
-
... und nicht vergessen, den Freistellungsauftrag löschen bzw. anpassen zu lassen, das vergessen die Banken gerne mal.
-
Hi booner!
Danke für die Info. Habe die Rechnung für die erfolglose Reparatur bereits erhalten + gezahlt. Heute soll ich die Kiste wiederbekommen; mal sehen, was die mir berechnen.
Dem Fehler steht man offensichtlich recht hilflos gegenüber - das Diagnosegerät zeigt nichts an. Man müsse nun eben Verschiedenes austesten.
Am Ende tauschen die solange Teile, bis ich einen komplett neuen Motor habe
. Das kann nur teuer werden...
Gruß,
N.