-
Hallo!
meinem Bruder wurde sein heißgeliebtes Roland Midi-Modul SC-7 (neben anderen Dingen) gestohlen. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, Ersatz hierfür zu beschaffen, doch bei Ebay oder sonstwo kann ich kein SC-7 auftreiben.
Er hat für das Soundmodul mit Cubase hunderte von Tracks erstellt, die er natürlich auch weiterhin abspielen will. Kann mir jemand ein aktuelles Produkt empfehlen, welches sich per MPU-401 ansteuern läßt und die für die SC-7 komponierten Tracks abspielen kann?
Vielen Dank!
Gruß,
N.
-
Vielen Dank für die Hinweise!
Gruß,
N.
-
Hallo!
Als Geb.-Geschenk suche ich ein gutes Angebot für
Nokia 7370 wam amber ohne Lock und ohne Branding.
Bei Günstiger liegt es bei 224,50 (wahrscheinl. mit Branding / plus Porto).
Kann mir jemand hier ein gutes Angebot machen? Vorkasse kein Problem-das Ganze sollte nur zügig über die Bühne gehen - ist ein GEschenk.
Danke & Gruß,Nomadd
-
Hallo!
Habe mir die nero OEM Suite mal -neben anderen Dingen- mitbestellt. Auf dem CD steht: "Bundle with CD/DVD Recorder Only Not For Resale". Ich habe mir allerdings keinen CD/DVD Recorder bestellt - inwiefern habe ich nun eine legale Kopie erworben?
Gruß,
N.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
......teilweise dauerte es 20 Minuten und länger bis ein Satellit gefunden wurde
......Totalabstürze
......schlechtes Kartenmaterial
......kurze Akkulaufzeiten, schlechte Halterungen usw...usf.....
Das waren jedenfalls meine Erfahrungen mit Discounternavis.
Seitdem habe ich ein tomtom und bin sehr zufrieden.
SunnyStar
Alles anzeigen
Habe auch ein tomtom one, welches
-bis zu 3,5 Minuten braucht, bis es ´nen Satelliten gefunden hat
-mir auch schon einmal total abgestürzt ist
-eine Akkulaufzeit von nur ca. 1,5 Std. hat
Toll finde ich es nicht (mehr). Vielleicht muss man sich eins der teureren tomtoms anschauen.
Gruß,
N.
-
Hallo!
Ich bitte um Angebote für eine VVL meines Debitel E+ Prof. S (läuft aus am 05.10.2004 - ist gekündigt):
1) Mit Auszahlung / Gesprächsguthaben.
2) Mit SE K800i
3) Mit Nokia N93.
Danke!
Nomadd
-
Hallo!
Suche K800i für anstehende E+ VVL T&M 200, ca. 100 € Umsatz/Monat.
Danke Euch!
Gruß,
S. Brauer
-
Das Gerät kann leider nicht als USB-HDD genutzt werden. Per Patchkabel dürfte es aber so gut wir überall angeschlossen werden können, oder ?
Gruß, Nomadd
-
Consors Sommeraktion 3,3% + KuWerbung
Edit: Habe bereits jemanden für die Kundenwerbung gefunden.
Hallo!
Bei Consors gibt es derzeit eine auf ein Jahr befristete Sonderzinsaktion (3,3%) für Tagesgeldkonten. Bei gleichzeitiger Depotübertragung gibt es sogar 4,3%.
Weiß jemand, ob sich dies mit Kundenwerbung verbinden läßt? Wer würde mich werben - Prämie wäre zu teilen..
Vielen Dank!
Gruß,
N.
-
Hi Gibbs,
genau das ist das ALDI-Gerät. Allerdings ist auf der verlinkten Webseite die Rede von einer Speicherkarte, auf der nur die Deutschlandkarte installiert ist; d.h. hier wird wohl ne 256er MMC beiligen und nich wie bei Aldi eine 1GB Version.
Gruß,
N.