Beiträge von Nomadd

Hallo!

meinem Bruder wurde sein heißgeliebtes Roland Midi-Modul SC-7 (neben anderen Dingen) gestohlen. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, Ersatz hierfür zu beschaffen, doch bei Ebay oder sonstwo kann ich kein SC-7 auftreiben.

Er hat für das Soundmodul mit Cubase hunderte von Tracks erstellt, die er natürlich auch weiterhin abspielen will. Kann mir jemand ein aktuelles Produkt empfehlen, welches sich per MPU-401 ansteuern läßt und die für die SC-7 komponierten Tracks abspielen kann?

Vielen Dank!

Gruß,

N.

Hallo!

Als Geb.-Geschenk suche ich ein gutes Angebot für

Nokia 7370 wam amber ohne Lock und ohne Branding.

Bei Günstiger liegt es bei 224,50 (wahrscheinl. mit Branding / plus Porto).

Kann mir jemand hier ein gutes Angebot machen? Vorkasse kein Problem-das Ganze sollte nur zügig über die Bühne gehen - ist ein GEschenk.

Danke & Gruß,Nomadd

Habe auch ein tomtom one, welches
    -bis zu 3,5 Minuten braucht, bis es ´nen Satelliten gefunden hat
    -mir auch schon einmal total abgestürzt ist
    -eine Akkulaufzeit von nur ca. 1,5 Std. hat

Toll finde ich es nicht (mehr). Vielleicht muss man sich eins der teureren tomtoms anschauen.

Gruß,

N.

Consors Sommeraktion 3,3% + KuWerbung

Edit: Habe bereits jemanden für die Kundenwerbung gefunden.

Hallo!

Bei Consors gibt es derzeit eine auf ein Jahr befristete Sonderzinsaktion (3,3%) für Tagesgeldkonten. Bei gleichzeitiger Depotübertragung gibt es sogar 4,3%.

Weiß jemand, ob sich dies mit Kundenwerbung verbinden läßt? Wer würde mich werben - Prämie wäre zu teilen..

Vielen Dank!

Gruß,

N.