Stuermer: Kannst Du noch was anderes anbieten? Den 10 Euro Gutschein (MBW 20 Euro) findet man auch über Google. Code: PX874588
Gruß,
N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stuermer: Kannst Du noch was anderes anbieten? Den 10 Euro Gutschein (MBW 20 Euro) findet man auch über Google. Code: PX874588
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Einlagen bis 20.000 Euro sind abgesichert, also kein Risiko.
2.000 Euro stehen sehr wohl unter Risiko. Genauso verhält es sich mit der Zinszahlung. Wählt man jährliche Verzinsung und die Bank geht kurz vor der Zinsgutschrift Pleite, ist es auch Essig mit den Zinsen.
Parexbank
PAREXBANK - Festgeldanlage:
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Einlagen bis 20.000 Euro sind abgesichert, also kein Risiko.
Das stimmt so nicht - siehe Fußnote auf der Webseite:
Der Gegenwert von 9.000 Lettischen Lats (ca. € 12.800) ist zu 100% abgesichert. Darüber hinausgehende Beträge bis zu maximal 20.000 € werden nach deutschem Recht begrenzt auf 90% abgesichert.
Es besteht also durchaus ein Risiko, wenn dies für eine Summe kleiner gleich 20.000 € bei Eintritt auch nicht dem Totalausfall gleichkäme.
Gruß,
N.
Es stellt sich noch eine weitere Frage: Der Arcor-Anschluss besteht seit 3/2006. Weiterhin fand sich auf meinen Rechnungen kein Hinweis auf das Kündigungsrecht aufgrund der Preiserhöhungen für die Sonderrufnummern; dies konnte ich nur in der aktuellen Preisliste mit Stand 11/2006 nachvollziehen.
Daher noch eine letzte Frage: Gilt die Preisliste auch vollumfänglich für sämtliche Altverträge (einschließlich meines Vertrags)? Die Arcor-Hotline war nicht in der Lage mir diese Frage zu beantworten. Außerdem teilte man mir mit, dass es keinerlei Nettopreiserhöhungen zum 01.01.2007 gebe??!?!
johnnyt: Danke für den Hinweis, glücklicherweise benötige ich die Rufnummern nicht mehr. Hab außerdem keine Ahnung, was ARCOR für die Portierung veranschlagt...
Gruß,
N.
ARCOR ISDN gekündigt = DSL läuft weiter?
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Steht doch sogar auf der Rechnung: "Auf Ihr Recht, den Vertrag... zu kündigen... weisen wir Sie hin".
Die Preiserhöhung bei Arcor betrifft lediglich den ISDN-Anschluss, da einige Sonderrufnummern (018XX, 0137) zum 01.01.2007 eine Nettopreiserhöhung erfahren. Da bei Arcor ISDN und DSL unter separaten Vertragsnummern geführt werden, frage ich mich, ob man bei außerordentlichen Kündigung des ISDN-Anschlusses die Mindestvertragslaufzeit des DSL-Anschlusses zu erfüllen (=zu zahlen) hat. Ohne ISDN dürfte Arcor-DSL zwar nicht nutzbar sein, trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob Arcor auf der MIndestlaufzeit bestehen kann? Weitere Frage: Kann man evtl. beides in einem Schreiben unter Hinweis auf die ISDN-Preiserhöhungen außerordentlich kündigen, da getrennt nicht nutzbar?
Gruß,
N.
Hallo!
Kann das gleiche Problem für die folgende Kombination bestätigen:
Siemens Gigaset 4000 (analog) mit neuem Akku an Fritz!Box Fon und Fritz!Box Fon WLAN.
Ein Gigaset 4015, welches wir an einem anderen Anschluss im Einsatz haben zeigt diese Symptomatik jedoch nicht.
:mad:
Gruß,
Nomadd
Ducky: Danke für den Hinweis. Wenn man die Hotline für die online Verträge anruft (0900) ist man allerdings den halben ausgehandelten Bonus wieder los.
Auf eine E-Mail Anfrage kam das:
---------------
Sie haben ursprünglich einen o2 Genion-Online-Tarif ohne
subventioniertes Handy abgeschlossen. Eine Vertragsverlängerung mit
Handy oder Gesprächsguthaben ist erst möglich, wenn ein Tarifwechsel auf
unsere aktuellen Konditionen inkl. Handy erfolgt.
Da sich die Laufzeit eines ungekündigten Mobilfunkvertrages von o2
automatisch um 12 Monate verlängert, ist eine Vertragsverlängerung im
klassischen Sinne (um weitere 24 Monate) nicht mehr notwendig.
Ihre ursprünglichen Konditionen gelten in diesem Fall selbstverständlich
weiterhin.
-------------------
Gruß,
N.
Hallo!
Ein zum 05.10.2006 gekündigter Vertrag kann nicht evtl. für eine VVL "reanimiert" werden?
Gruß,
N.
Hallo!
Zu welchen Konditionen (Höhe Gutschrift) ist ein Genion online Vertrag ohne Handy mit reduzierter GG ohne Tarifwechsel verlängerbar?
Danke & Gruß,
N.
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp - bin bzgl. Midi nicht gerade der Experte. Die VSC läuft leider nicht so gut mit der alten Cubase Version meines Bruders...
Die SC-7 ist in der Tat aus der Sound-Canvas Reihe.
Gruß,
N.