Mal was anderes:
Ist der Player Region-Free?
Gruß,
Nomadd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was anderes:
Ist der Player Region-Free?
Gruß,
Nomadd
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
über jet-tankstellen gibts 100.- Tankgutschein bei AOL-Abschluss.
Macht für die 2000er Flat inkl. Anschluss nach Abzug Gutschein 11,65 Euro pro Monat.
Hinzu kommt aber noch ein T-Com Anschluss, d.h. es sind mindestens noch 15,XX hinzuzurechnen.
Gruß,
N.
DrMac: Klasse, da werde ich zuschlagen :top:
Hallo!
Kann mir jemand eine BEzugsquelle für ein günstiges MacBook nennen. Die "kleine" Ausgabe mit 1,83Mhz Core Duo würde ausreichen.
Das günstigste Angebot, das ich finden konnte lag bei 962 Euro für Studis...
Das wäre aber kein Problem
Danke!
Gruß, N.
Arcor-Reaktion auf Kündigung
So, habe heute die Antwort von Arcor auf meine Kündigung erhalten.
Sinngemäß steht da folgendes drin:
Wir haben Ihr Kündigungsschreiben erhalten. Die Kündigung gilt jedoch erst als vollzogen, wenn uns der Portierungsauftrag Ihres neuen Anschlussbetreibers vorliegt :top:
Tja, das ist ja sehr interessant. Arcor kann sich wohl keine Menschen ohne Telefonanschluss vorstellen... Natürlich hatte ich in meinen Kündigungsschreiben nichts von Neuanschluss/Portierungsauftrag erwähnt, weil es keinen Ersatzanschluss geben wird. Vielmehr werde ich die Festnetznummer meines O2-Genion Vertrages nutzen.
Naja, m. E. hat man mir die Kündigung bestätigt. Sollte man ab dem 01.01.2007 etwas abbuchen, gibt´s ´ne Rücklastschrift.
Toller Laden, wirklich.
Gruß,
N.
Re: Re: c't Magazin
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Und wie lautet der vierstellige Schnuppercode den man da eingeben soll?
Versuchs mal mit CTME0008.
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Ich würde die Citibank nehmen - Citibest incl. kostenlosem Depot (mit kostenlosen SMS-Benachrichtigungen). Dazu 50 € in Gutscheinen (z. B. MediaMarkt)
Hast Du dazu einen Link? Finde leider keine INfos zum MM Gutschein?
Danke & Gruß,
N.
Die Lieferzeiten sind einfach nicht zu toppen, genau wie die gesamte Aktion.
Besten Dank an Handy-Sascha :top:
Gruß, Nomadd
Gilt für Bestands- wie Neukunden.
Gruß,
SB
Screenshots?
AN: Sascha/diejenigen, die schon die korrekten Screenshots gemailt haben.
sind hier Screenshots der Überweisung gemeint? Kann erst heute Abend überweisen (Bin der S.B.).
Gruß & besten Dank.
Nomadd
[QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich liebe Eure Geduld! ![]()
Also, da Ware ja begrenzt ist, brauche ich Bestellungen per e-mail mit Adresse. Ich mail Euch dann die Bankdaten, dann noch Screenshot mailen und dann ist alles in Butter. ![]()