Danke für den Hinweis. Nur frage ich mich, warum das Gerät nicht mit Freenet Komplett funktionieren soll...
Beiträge von Nomadd
-
-
Hallo!
Kannst Du das auch mit einem Elson SL 388 anbieten? Zu welchem Kurs?
BEsten Dank,
N.
-
Habe mal bei Freenet per E-Mail angefragt, ob das Gerät auch mit derm Komplett Anschluss vertrieben würde. Man teilte mir mit, dass es damit nicht funktioniere?!?
Gruß,
N.
-
-
Hallo!
Suche Elson SL388 mit Genion Card S.
Danke im voraus!
Gruß,
N.
-
Hallo!
Auf dem Formular muss der neue Nutzer einwilligen, dass diverse Schufa-Anfragen gemacht werden, inkl. Bonität. Kan man das streichen?
Gruß,
N.
-
Ihr erreicht Arcor auch kostengünstig über folgende RUfnummer (Danach mit dem Kundenservice verbinden lassen):
069 21690
Noch eine Frage: Habe versehentlich zum 31.12.2006 gekündigt, allerdings unter Hinweis auf die Nettopreiserhöhungen der Sonderrufnummern. Auf der Rechnung stand, dass man zum 01.01.2007 kündigen könne. Müssen die meine Kündigung nun dennoch akzeptieren?
DAnke & Gruß,
N.
-
Die Freenet Aktion ist wohl vorbei :mad: Auch wenn auf den Plakaten der 10.12. als Ende des Aktionszeitraums notiert ist. War heute bei Saturn Ddorf (Werhahn). Der Freenet-Promoter teilte mit mit, dass die Aktion heute gestoppt worden sei. Müll!
Gruß,
N.
-
Gut, dann werde ich da am Montag noch einmal hin, das ganze läuft ja bis zum 31.12.2006. Wäre übrigens noch interessant, ob man im Rahmen der Aktion gegen Aufpreis (gerne auch ohne
) anstelle der Fritz!Box Wlan die das neue Fritz!Fon 7150 beantragen könnte....Gruß,
N.
-
War heute bei Saturn in Ddorf (Königsallee). Dort wurde mir mitgeteilt, dass der 200 Euro Gutschein nur ausgestellt werde, falls man sich mindestens für Freenet Komplet mit DSL 3000 entscheidet, d.h. für 24,95/Monat.
Könnt ihr das bestätigen?
Gruß,
Nomadd