-
Ja, habe die Unterlagen ebenfalls noch nicht. Während eines Telefonats teilte man mir mit, dass aufgrund des "überwältigenden Ansturms" die Bearbeitung noch "einige Zeit" dauern könne. Was das genau bedeutet, wollte/konnte mir der Mitarbeiter von D&B nicht mitteilen.
Gruß,
N.
-
Naja, 420 sprengen mein Budget deutlich.
Gibt es eigentlich im EK Unterschiede bzgl. der Farben?
Gruß,
N.
-
Hallo!
Suche das Nokia N80 Internet Edition möglichst preisgünstig (evtl. auch mit Schubladenvertrag).
Edit: ohne branding, ohne lock - am liebsten in schwarz.
Kann mir dazu jemand ein gutes Angebot machen?
Besten Dank!
Gruß,
N.
-
Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Einfach ne kleine Umfrage mitmachen und dann bekommt man sie zugeschickt. Habs grad mal mitgemach und mal sehn wann sie kommt. 
... einfach ´ne kleine Umfrage machen und sich von seinen Daten verabschieden... Schober lässt grüßen.
Gruß,
N.
-
EDIT: Danke - habe einen Werber gefunden!
Bei Weltbild: Wiso Sparbuch 2007 Jubliäumsausgabe für € 20,-.
Wer wirbt mich für WB? Da gibt´s ´nen 20 Euro Gutschein (9,50 für mich, Gutschein für den Werber).
Bei Interesse bitte PN (Benötige WB-Kundennr., Name und Adresse).
Danke.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Endabrechnung durch ARCOR aus? Mein Anschluss wurde am 29.12 deaktiviert, jedoch wurde für den Dezember die gesamte Grundgebühr abgebucht. Eine Erstattung gab es bisher nicht, obwohl ja 2 Tage des Monats (30/31.12) keine Leistung erbracht wurde.
Das mag jetzt kleinlich klingen, zumal es hier ja nur um "2 einundreißigstel" der Grundgebühr geht. Wenn man jedoch als Kunde nur einen Cent irgendwelcher Gebühren nicht zahlt, gibt´s gleich Stress.
Gruß,
N.
-
..nach langem Hin- und Her mit falschen Kündigungsbestätigungen, Anrufen, Faxen, Einschreiben, E-Mails wurde gestern mein Arcor-Anschluss abgeschaltet. Bisher habe ich allerdings noch immer keine korrekte Kündigungsbestätigung zum 31.12. erhalten.
Sei´s drum - zu meiner Frage:
Was geschieht eigentlich mit der ARCOR-Hardware? Muss diese zurückgeschickt werden?
-
9ct/min. kann man umgehen, in dem man direkt in der Zentrale anruft. S. auch tk-anbieter.de
Ich habe erst letzte Woche Geld von der Visa auf das Girokonto transferieren lassen. Anruf morgens um 9:00, Geld auf dem Girokonto um 19:00 UHr.
Gruß, N.
-
Hierzu die Antwort des gmx-supports:
> Dies kommt darauf an, haben Sie analoge Endgeräte angeschlossen?
>
> Dann klicken Sie in der Fritzbox unter Nebenstellen (FON 1) wenn dort das
> Telefon angeschlossen sein sollte, auf Merkmale der Nebenstellen--> und
> dann dort:
> Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
> Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen
Gruß,
N.
-
Hab das Elson vor ein paar Tagen bei Handy-Sascha gekauft und bei dem Preis wirklich sehr zufrieden. Folgende Fragen sind jedoch noch offen:
1. Was bedeutet das kleine blaue Icon (oben links neben der Empfangsstärkeanzeige und dem Tonsymbol). Sieht aus wie ein gequetschtes Mensch-Ärger-Dich-Männchen. Im Handbuch ist das nicht beschrieben.
2. Kann das Gerät die Homezone anzeigen? Das blaue Icon kann es nicht sein, hab´ keine O2 Karte drin.
3. Wo bekommt man dafür Java/nicht Java Anwendungen + SPiele?
@chocobo/sascha:
Auf der Webseite kann man keine Firmware runterladen. Da steht zwar Firmware, aber es gibt keinen Dateilink.
Gruß, N.