Beiträge von Nomadd

boecki:

Habe ihr jetzt nen HP-Rechner mit PIII@866Mhz, 256MB, 20Gig HDD, 17"Monitor, Tastatur, Maus + W2000 für €85 gekauft. Das Gerät ist in einem superkompakten, schicken Gehäuse untergebracht und angenehm leise...

War echt die bessere Lösung.

Danke Euch allen für die Tipps!

Gruß,

Nomadd

mzspradow: Danke für den Link! Leider sind die meisten "Sonderangebotsrechner" mit einem CD-Rom ausgestattet, welches man nicht immer abwählen kann..

@Rest ;-): Ihr habt sicher Recht, dass eine separate Grafikkarte u. U. das bessere Bild liefert; diese kann man aber nachrüsten, falls das Board einen freien AGP-Steckplatz hat. Mit dem Speicher schließe ich mich Euch an, 128 MB machen bestimmt keinen Spaß.

Sie möchte jetzt übrigens doch einen Rechner mit DVD-Brenner...

Naja, ich bestelle mal lieber schnell, bevor doch noch andere Wünsche kommen :-)

Gruß,

Nomadd

Hallo!

Suche für meine Mutter einen möglichst günstigen Rechner für das Web und Office-Anwendungen.

Ein AMD-XP Prozessor 1700+, 128-256 MB SPeicher, ein Mainboard mit onboard Grafik, Sound, LAN (mit freiem AGP-Steckplatz), eine kleine HDD (20Gig+), Miditower oder Desktop würden schon genügen. CD- oder DVD-Rom ist eigentlich nicht erforderlich. Auch ne HDD hätte ich zur Not noch.

Was haltet ihr von diesem Angebot für €199?

Gibt´s da noch nen günstigeren Shop?

Danke & Gruß,

Nomadd

Hi nick99cgn,

ich hatte in meiner alten Wohnung einen ish-Internet-Zugang mit 2Mbit Downstream. Das ganze lief ca. 6 Monate bis zu meinem Umzug völlig problemlos und zuverlässig. Die Techniker sind so lange geblieben bis alles funktionierte, d. h. zunächst hat man die Verkabelung erledigt; eine neue Antennenbuchse installiert (mit Anschluß für TV/Radio/Kabelmodem) und danach auch die Softwarekonfiguration (Windows-System) vorgenommen. Naja, letzteres ist nicht besonder schwer, aber dennoch nötig, um den Anschluss vernünftig zu testen.

Man bekommt einen Installationstermin ca. 14 Tage nach Auftragserteilung. Das ganze kann telefonisch vereinbart werden: ish Kundenservice 01805-663100 oder 0234-89301307.

Achtung: Dein Vermieter muss ish eine Grundstückseigentümererklärung zukommen lassen, in der er die Kabelverlegung erlaubt. Es kann sein, dass er dies schon getan hat - einfach anrufen, ish hat diese Information. Falls nicht, eine solche Erklärung ausfüllen lassen (download auf den ish-Seiten) und an ish faxen.

Noch etwas (da noch nicht nicht im Internet beworben, habe eben die Info von der Hotline bekommen): Wenn man die "große Flatrate" für 44,95 + Telefonanschluss für 5,- Euro nimmt, entfällt die Anschlußgebühr von 99 Euro. Nach 6 Monaten kann man dann auf die "kleine Flatrate" zurückfallen und den Telefonanschluß kündigen. Ish bringt also auch wieder eigene Telefonanschlüsse an den Mann.

Ach ja: Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr :-).

Gruß,

Nomadd

Hallo!

Ich möchte einen O2- Genion Online Vertrag abschließen (Ersatz für alten Genion; läuft zum 10.10 aus). Bietet dafür jemand aktuell für den September eine kleine Prämie?

Auf http://www.sms-billiger.de heißt es bspw. "Ein Geschenk von sms-billiger.de zusätzlich", leider wird nicht näher spezifiziert, worum es sich handelt.

Danke Euch!

Gruß,

Nomadd