Beiträge von Nomadd

lart: Unter "Nettoeinkommen" habe ich als Arbeitnehmer bei Antragsstellung etwas mehr als 500-800 Euro eingetragen, nutze das Konto jedoch nicht als Gehaltskonto, weshalb mein Dispo auch exakt Euro 0,- beträgt. Dieser wird einem nur bei Gehaltseingang gewährt.

Ich kann auf den Webseiten und in den Bedingungen allerdings nichts von einem monatlichen Mindesteingang finden.

Gruß,

Nomadd

Hallo!

Ich interessiere mich für einen Internet-Zugang über den Kabelnetzbetreiber ISH. Besonders die 256kbit Flatrate für €19,95 wäre etwas für meinen Bedarf.
    Nur die AG von €99,95 schreckt mich noch etwas.

Kann hier jemand dieses Angebot vermitteln?

Danke & Gruß,

Nomadd

crooks: Danke für die Info. 500-600 Euro gibt das Budget leider nicht her.

Ich hätte allerdings die Suche nicht auf das Werbeforum beschränken sollen, da es im Forum "Hardware" bereits einige Threads zum Thema gibt... :apaul:

Ich interessiere mich jedoch weiterhin für günstige Bezugsquellen für eine Einsteigerkamera :)

Gruß,

Nomadd

Hallo,

als absoluter Neuling auf dem Gebiet der Videokameras wende ich mich mit folgenden Fragen an Euch:

Ich habe gemerkt, dass ich die doch sehr eingeschränkte Videofunktion meiner Digitalkamera (320x200, max. 30sec. Aufnahme) häufig benutze und gerne etwas bessere Resultate erzielen möchte.

Daher würde ich mir gerne eine MiniDV-Kamera (oder reicht analog?) zulegen, die eigentlich nur die folgenden Eigenschaften haben sollte:
    -günstig
    -kompakt
    -keine Laufwerksgeräusche bei Tonaufnahme
    -wenn möglich einigermaßen brauchbare Nachtaufnahmefunktion

Man hat mir die Sony DCR-HC14 empfholen, die jedoch mit Versand knapp 400 Euro kostet.

Kann mir jemand ein günstigeres Modell empfehlen? Was ist bspw. von der JVC GR-D21 oder GRD22 zu halten? Die liegen so um die Euro 300,- . Wenn ihr noch ne Bezugsquelle hättet...

Vielen Dank!!

Hallo,

hoffentl. bin ich hier richtig:

Was passiert eigentlich, wenn man bei Amazon einen Artikel zum Teil per Gutschein erwirbt und den Artikel dann zurückgibt?

Wird der Gesamtbetrag auf das Konto erstattet oder gibt´s nen neuen Gutschein + Erstattung eines Teilbetrages auf das Konto?

Danke für die Info.

Nicht, dass ich einen Gutschein versilbern wollte... :)

Gruß,

Nomadd

Hallo!

Suche ein einfaches TFT mit Analoganschluss, welches so gut wie ausschließlich für Textverarbeitung genutzt wird. Ab und zu vielleicht auch mal zur DVD-Wiedergabe. Der Preis ist hier das Hauptkriterium.

15" oder 17".

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Gruß,

Nomadd

Sparhandy: Den Flyer zu den Erstattungen habe ich leider nicht vorgefunden, daher meine Anfrage. Insgesamt bin ich bisher mit Euch zufrieden, 3 Verträge (2x ich selbst, 1x Verwandtschaft) sind reibungslos zu Stande gekommen, die Geräte sind pünktlich geliefert worden, auf Mails wurde stets geantwortet - wenn die Überweisung dann noch so klappt, wie hier im Forum beschrieben, bin ich rundum zufrieden.

Gruß,

Nomadd