Beiträge von Nomadd

Sparhandy:

Lieferschwierigkeiten beim 6230 kann ich ja noch verstehen, aber was hindert Euch daran, die Auszahlungen (€70,-) zurückzuhalten? Bei einigen Bestellern liegt die Aktivierung deutlich mehr als einen Monat zurück...

Gruß,

Nomadd

Zitat

Original geschrieben von Pitter
      Nomadd
    Hast Du 23 Euro (+ 2 EUR NN-Gebühr) für den Gutschein gezahlt oder kam er umsonst?

Der 100Euro-Gutschein, den ich zusammen mit der AMS bestellt hatte, kam ohne Zuzahlung oder Nachnahmegebühr.

Danach habe ich auch die Zeitrschrift "Art" mit ´nem 100Euro-Gutschein bestellt. Hier kam dann eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass 23Euro Zuzahlung zu leisten seien.

Gruß,

N.

Hallo!

Leider ist mir einer meiner Canton Movie Plus XL-Lautsprecher auf den Boden gefallen - der Tieftöner ist nun defekt.

Daher suche ich entweder:

-einen schwarzen Ersatzlautsprecher (lt. günstiger.de €88,-, während ich vor 6 Monaten für 2 Plus XL nur €128,- löhnen mußte) oder
    -nur den Tieftöner (kennt jemand eine Quelle für Canton-Ersatzteile?).

Danke Euch!

Gruß,

Nomadd

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Hast du mittlerweile wenigstens die Karte sperren lassen? Auch wenn dein Konto jetzt eh leer ist, solltest du das unbedingt tun. Die Nr. für solche Notfälle: 01805 021 021.

Oder aber die 069-740987 - ist besonders vom Handy viel kostensparender..

Gruß,

Nomadd

Vielen Dank für die Links und an T. Schuster für den Testbericht!

AdministratorDr: Lass dich ruhig auch über den Wagen aus.. Je mehr Anhaltspunktel, um so besser für/gegen eine Entscheidung, dieses FZ zu erwerben.

Die Hauptkriterien waren: Kaufpreis um ca. €10.000, möglichst kurz, ordentlich Stauraum, günstige Steuer/Versicherungseinstufung, geringer Verbrauch.

Gruß,

Nomadd

eisi: Der Picanto ist sicher ganz nett, allerdings ist der Kofferraum mit 102l ein wirklicher Witz!

matze929: Auch wenn ich kein großer Opel-Fan bin, soviel zum Thema Wertstabilität und Opel (Agila):

Zitat

Der Opel Meriva und der Opel Agila sind „Wertmeister 2004“. Den Preis für die wertstabilsten Automodelle auf dem deutschen Markt verleiht die Fachzeitschrift AutoBILD in diesem Jahr erstmals. Im aktuellen TÜV Auto-Report 2004, der in Zusammenarbeit mit AutoBILD entstanden ist, wurden fast 4.000 aktuelle PKW auf Ihre Wertstabilität untersucht. In zwölf Klassen werden die Modelle mit der höchsten Wertbeständigkeit mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Dementsprechend erhielten die „Wertmeister“ Agila und Meriva Gold, der neue Vectra Caravan konnte auf Anhieb eine Bronzemedaille gewinnen. Im Goldmedaillenspiegel belegt Opel hinter Mercedes Rang zwei, im Gesamt-Medaillenspiegel der Hersteller steht Opel als Dritter ebenfalls auf dem Siegerpodest.

Nachzulesen hier: Pressemeldung

Ach ja, außerdem ist der Agila auf Platz 2 der zuverlässigsten Fahrzeuge bis 3 Jahre (
    Auto Bild-TüV Report ) gelandet...

Schlecht ist der Wagen sicherlich nicht.

Gruß,

Nomadd