-
Hallo!
Meine Mutter trägt sich mit dem Gedanken, im August einen Opel Agila 1.2 zu erwerben. Das Ding sollte mit ABS,ZB, Klima und eFH ausgerüstet sein.
Habe dazu autoprice.net und eu-neuwagen.de konsultiert, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch ne zuverlässige & günstige Quelle nennen. Beim Bund freier Importeure habe ich ne Anfrage gepostet (ca. 10 Tage her) - bisher keine Reaktion.
Ich meine was von einem Facelift nach den Werksferien gehört zu haben, kann das jemand bestätigen? Das Teil ist ja bekanntlich baugleich mit dem Suzuko Waggon R, der allerdings mit 1.3l und 93 PS etwas besser motorisiert ist. Was würdet ihr empfehlen? Reicht gar der Agila 1.0?
Danke im voraus,
Nomadd
-
goye: Hab´ meine Unterlagen auch eingescannt zugemailt - war kein Problem.
Gruß,
N.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
wir haben gerade noch etwas nachgerechnet und legen noch einen drauf:
• Nokia 6230 & 70 Euro Auszahlung
• Nokia 6220 & 80 Euro Auszahlung
• Samsung E700 & 70 Euro Auszahlung
Die Auszahlungen werde direkt auf das Bankkonto überwiesen.
Wann erfolgt die AZ?
Gruß,
Nomadd
-
Alles in Ordnung: AMS + €100,- Gutschein erhalten.
Gruß,
Nomadd
-
Ja, ich meinte natürlich die 10-sek. Taktung, obwohl es bspw. beim Prof. XL auch die 1/1er Variante gibt.
Übrigens kann ich nun die alternative Taktung online nicht mehr wählen 
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Habe vor kurzem auf den Privat Tarif Web online umgestellt. Laut Tarifinfo auf der Webseite gibt es dabei nicht die Möglichkeit, gegen Aufpreis von der 60/1 auf die sekundengenaue Taktung ab der 1. Gesprächsminute umzustellen (1/1-Taktung).
In der Kundenbetreuung-Online wird mir diese Option jedoch für €2,50 im Monat angeboten?!? Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren...
Gruß,
Nomadd
-
Gibt´s bei Cellway eigentlich eine Freundschaftswerbeaktion? Auf deren Webseiten finde ich jedenfalls nichts dazu.
Danke & Gruß,
N.
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
sebastian
factory-2-you.de
PS: Welches Gerät wollt ihr mal so richtig billig mit Vertrag sehen?
Och, so spontan fällt mir das P900 ein.
Danke & Gruß,
Nomadd
-
Ok, in Ddorf gab´s das Angebot am Samstag nun doch. Ich hatte leider nicht die
Anschlussgebühr von €25,- nicht bedacht...
Gruß,
N.
-
mobilpage:
In welcher Stadt ist denn der E-Plus Shop, in dem die Frau Deines Bekannten arbeitet? Vielleicht schneien wir alle dort mal vorbei...
Gruß,
N.