E-Plus Shop Düsseldorf-Neustr.: "Angebot ist uns nicht bekannt".
Gruß,
Nomadd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus Shop Düsseldorf-Neustr.: "Angebot ist uns nicht bekannt".
Gruß,
Nomadd
AMS mit €100,- Gutschein
Hallo!
Hat jemand bereits die AMS nebst Gutschein erhalten? Mir hat man bisher nur eine Bestätigung der Bestellung mit einem diffusen Hinweis auf eine "Prämie" geschickt (ca. 2 Wochen her) - bisher habe ich weder eine AMS erhalten, noch hat man mir was abgebucht.
Gruß,
Nomadd
Ich habe das letzte Sparhandy-Angebot wahrgenommen und kann diesen Händler nur empfehlen - eine schnellere Lieferung habe ich bisher nicht erhalten.
Das Angebot ist doch -besonders für Wenigtelefonierer ok, sogar noch besser als das erste mit dem 6230.
Gruß,
Nomadd
So leid es mir tut, der "Loser" bist in diesem Fall Du ![]()
Wenn ich mir die hier geschilderten Erfahrungen so anschaue, kann ich mich Deinem Urteil kaum anschliessen. Vielleicht solltest Du etwas mehr Mühe in die Kontaktaufnahme stecken, wenn es telefonisch nicht klappt.
Viel Erfolg noch wünscht
Nomadd
Auch von mir ein Lob an Sparhandy! Sonntag bestellt und heute das Gerät erhalten.
Leider wird nicht erwähnt, welcher Tarif bei Cellway freigeschaltet wurde. Auch die €30,- Startguthaben sind nicht aufgeführt.
Gruß,
Nomadd
Im E-Plus Short Message 4/2004 heißt es:
ZitatLassen Sie sich diese Angebote nicht entgehen – und profitieren Sie außerdem von unserem Special: Bis 15.05.04 können Sie online kostenlos
Ihren Tarif wechseln!
Und das ohne einschränkende Fußnoten...
Gruß,
Nomadd.
Von mir ein herzliches "Willkommen zurück!" und viel Erfolg beim Neustart!
Gruß,
Nomadd
Audie Foto Video Bild Abo mit Prämie?
Weiß jemand, ob man die
"Audio Foto Video Bild"
auch irgendwo mit Prämie im Abo bekommt? Habe mal einige der in diesem Thread genannten Web-Adressen durchsucht, konnte jedoch diese Publikation nirgendwo finden.
Danke im Voraus,
Nomadd
Hallo!
Folgendes Problem: Wenn ich das Adressbuch meines M55 aufrufen will, erscheint die Fehlermeldung "DRIVE ERROR!". Die Daten sind jedoch noch alle vorhanden, denn wenn ich eine SMS schreibe, kann ich aus dem Adressbuch problemlos einen Adressaten auswählen...
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, ohne das Filesystem zu formatieren?
Danke & Frohe Ostern,
Nomadd