ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gibt es zusätzlich zu den 6% aufs Tagesgeld noch einen Wilkommensbonus?? [/QUOTE]
Es geht um die 2,25% Aktion, die sich ohne Bonus nun wirklich nicht lohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gibt es zusätzlich zu den 6% aufs Tagesgeld noch einen Wilkommensbonus?? [/QUOTE]
Es geht um die 2,25% Aktion, die sich ohne Bonus nun wirklich nicht lohnt.
Hallo!
Frage zu dem Weltbild Angebot: Weiss jemand, wann der Willkommensbonus ausgezahlt wird? (100 Euro bei 10.000 einlage, 50, bei 5000) . Muss das Guthaben die ganze Laufzeit drauf sein?
Danke & Gruß,
N.
2. Weltbild / Dresdner Bank AktivSparen:
In den Eröffnungsunterlagen zu dem Konto wird nicht nach einer Weltbildkundennummer gefragt. Hat jemand Erfahrungen ob eine solche Kundennummer später doch benötigt wird? Hat vielleicht sogar schon jemand eine Prämie erhalten? [/QUOTE]
reserviere mir hiermit das Blackhill Dual Sim Handy!
Danke!
..hänge mich mal dran.
Familie macht im Mai ein paar Wochen Urlaub in Frankreich (Flusskreuzfahrt). Ich würde gerne in Kontakt bleiben, d.h. eine Französische Prepaid muss her, die man aus D anrufen kann (eingehende Anrufe sollten kostenfrei sein).
Was könnt Ihr empfehlen - Kann ich eine SIM schon vorher online erwerben? Global SIM erscheint mir mit 39,95 recht teuer. Ausserdem ist mir nicht ganz klar, was ich zahle, wenn ich die von hier aus anrufe...
Vielleicht gibt ja jemand leihweise seine SIM ab? Vielen Dank im voraus!!
Gruß,
N.
Stephan / Sascha:
Hatte vor ein paar Tagen hier im Thread eins der K510i reserviert und mich per Mail an Stephan gewendet: Kommt da noch was? Oder grundsätzlich gefrage: Kommt ´ne INfo, wenn bei Euren Aktionen nix mehr da ist?
S.B. aus Düsseldorf
Danke & Gruß,
N.
digi101: Bin Deinem Vorschlag gerne gefolgt - Link ist umgestellt.
Die beiden Geräte lassen sich nicht miteinander vergleichen. Der Acer ist ein ordentliches Einstiegs-NB, welches -aufgerüstet auf 1 GB für 20 EURO- hervorragend nutzen lässt. Der EEE "PC" ist m.E. genau das, was auf den Asus-Webseiten steht: "Ein IT-Gadget": Mini-Tastatur, Mini-Bildschirm, kein WLAN...
Aber hier in diesem Thread geht es eigentlich um Schnäppchen.
Meine Frage nach der Seriösität des Shops hat sich inzwischen beantwortet:
..besser woanders bestellen...
Gruß,
N.
Acer 5220 für EUR 329,- inkl. Versand.
EDIT: Link ersetzt.
Was haltet Ihr von dem Shop? - hab´ da leichte Bedenken. Offenbar geht Bestellung per Rechnung/Nachnahme nicht. Lieferzeit 10-14 Tage...
Außerdem liegt es 70 Euro unter dem zweitgünstigsten Anbieter (Discount 24).
Was meint Ihr?
Gruß,
N.
..reserviere hiermit auch ein K510i, falls noch eins da ist. Mail ist raus...
Gruß,
N.
Hallo,
mein EL 370 lässt sich nicht mehr aufladen; der Akku ist wohl hinüber. Hat jemand dafür eine günstige Bezugsquelle?
Danke!
Nomadd