Frohes Neues und besten Dank für die Infos.
Gruß,
N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohes Neues und besten Dank für die Infos.
Gruß,
N.
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Notebook, welches folgende Kriterien erfüllen sollte (Sortiert nach Prio):
1. Leuchtstarkes Display, das ein Arbeiten auch im Freien ermöglicht (Stichwort: Sonneneinstrahlung)
2. Möglichst leiser Lüfter
3. "Aufwachen" aus dem Ruhezustand möglichst zügig
4. Akkulaufzeit min. 2 Std.
5. 13,3" - 15,4"
6. BS: Windows XP (Zur Not Vista)
7. Muss keine Geschwindigkeitsrekorde brechen ...
Preis: Max. 1200 Euro
Könnt Ihr da was empfehlen?
Danke & Gruß,
N.
Hallo!
Kann mir jemand ein Dect-Telefon nennen, dessen Handgerät einen ordentlich lauten Klingelton produziert?
Mein Siemens C47H kriegt da nicht sehr viel hin. Danke!
Gruß,
N.
Habe hier ein Elson EL370, welches sich nicht aufladen lässt - Akku ist vollständig entladen; das Netzteil ist ok; Gerät lässt sich auch nicht mit eingestecktem Ladegerät einschalten.
Hatte das Gerät vor einigen Wochen zur Reparatur eingeschickt. Das Servicecenter teilte mir folgendes mit:
"Gerät einfach länger am Ladegerät hängen lassen, wenn Akku vollständig leer - irgendwann beginnt der Ladevorgang schon."
Leider funktionert dies nicht mehr.
hat jemand einen Tip?
Danke & Gruß,
N.
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand die GUUT-Adresse für die Retouren-Abwicklung nennen?
Auf dem "Lieferschein" ist das ganze bei mir nicht lesbar - es fehlen aber auch PLZ und Adresse (Eintrag für Retouren ist ganz unten).
Klar habe ich bei GUUT schon nachgefragt - aber seit mehreren Tagen keine Antwort...
DAnke!
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Ist er sehr wohl, allerdings gilt bei dem 10% Gutschein ein MBW von 999,- Euro.
Man siehe auch das Sternchen im Kleingedruckten des Newsletters von Dell.
Der Preis des NB liegt aber bei 1069,- (ohne Versand, inkl. Mwst). Da sollte der Gutschein doch funktionieren, oder?
Gruß,
N.
Vostro 1500 N1215007
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich bin auch der Meinung, dass hier sehr gute Angebote auch ohne Preisfehler auftauchen sollten!
Wie kann ich bei dem oben genannten denn den Service auf 1 Jahr ändern?
Dem schließe ich mich an.
EDIT: Leider ist der 10% Gutschein nicht mit gebührenfreier Lieferung kombinierbar..
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Ist zwar voll OT:
Stars und Payback funzt nur richtig mit dem IE z.Z. Mit dem FF oder Opera sind teilweise die "Felder" nicht richtig erkennbar (wo u.a. die Nummer rein kommen).
Bei mir sehe ich die Felder auch im IE nicht. Mit etwas probieren findet man die Felder aber mit dem Mauszeiger: Vorwahl und Rufnummer kommen in 2 separate Felder!
Gruß,
N.
Re: Re: Comdirect Festgeld 6% auf 6 Monate + 50 Euro Fonds
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Selbstverständlich gibt es dazu auch noch die Kundenwerbung in Höhe von 50 € bis zum 15.11.
Geht die KWK auch nach dem Antrag - hab´ mich da etwas vorschnell registriert...
Gruß,
N.
... Leider kein Versand nach Deutschland :-(. Hab´s eben versucht...
Gruß, N.