Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Es geht hier um Schnäppchen - Fehler, die auf der Dell Seite vorhanden sind und nicht um allgemein gültige Aktionen.

Ein Schloß wäre hier mal (für eine lange Zeit) angebracht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moin
    Schlecht geschlafen?
    wo steht diese (IMHO schwachsinnige) Regel eigentlich? Ich habe mir jetzt die ersten Postinmgs in diesem Thread durchgelesen, da wurde sogar drum gebeten, hier Dell Angebote zu posten. Aber zumindest in den ersten Seiten konnte ich diese Regel nicht finden, in den gleichnamigen Allgemeinen Xy Schnäppchen Threads geht es doch auch nicht um Fehler, sondern um gute Angebote.
    Grüße
    Der Dingens

• Moin
    aha, da hat mcl41 und Du die Regel aufgestellt, auf Seite 31. Das ist dann natürlich bindend...ist klar. Wenn, dann gehört das in den Anfang des Threads, oder der Threadtitel geändert (so wie "keine Gesuche erlaubt" im Gutschein Thread. Aber nur weil es zwei user mittendrin mal beschlossen haben, halte ich es für keine gute Idee, hier dei Leute deswegen anzumachen.
    Rest per PN...denn das, was wir hier schreiben, sind ja wirklich keine Schnäppchen.

Auf Wiedersehen und Good Bye
    Der Dingens

PS
    Das war aber vorher da..;)

• ABER, 10% kombiniert mit ein gute preis ist vielleicht besser als ein dell-preisfehler...
    Zum Beispiel:

Code n1215007 mit folgender Ausstattung für 1100€ inkl. Mwst, Versand und 3Jahre VOS -10% = €990 (minus 3Jahre VOS = €865)

Base Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
    Betriebssystem Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch
    Arbeitsspeicher 3072MB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (1x1024 + 1x2048 MB)
    Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
    Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
    Festplatte 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte (laut Angebot aber 320GB FP)
    Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
    Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
    Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
    Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
    Gedis-Pakete N1215007
    Microsoft-Software Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
    Standard-Support 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
    Support-Services 3 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
    Sicherheitssoftware McAfee® Security Centre™ 8.0 - Schutz für 24 Monate - Deutsch
    Netzteil 90-Watt-Netzteil
    Bestellinformationen Vostro Notebook Order - Germany
    Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
    Taschen Keine Tragetasche
    Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
    Farbauswahl Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
    Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
    Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
    Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
    LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ABER, 10% kombiniert mit ein gute preis ist vielleicht besser als ein dell-preisfehler...
    Zum Beispiel:

Code n1215007 mit folgender Ausstattung für 1100€ inkl. Mwst, Versand und 3Jahre VOS -10% = €990 (minus 3Jahre VOS = €865)

Ich bin auch der Meinung, dass hier sehr gute Angebote auch ohne Preisfehler auftauchen sollten!
    Wie kann ich bei dem oben genannten denn den Service auf 1 Jahr ändern?

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Wie hast du den 3Jahre-Service vom Preis abziehen können?

Anrufen?
    Aber das 3 Jahre VOS ist Gold wert... :top:

• Vostro 1500 N1215007

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich bin auch der Meinung, dass hier sehr gute Angebote auch ohne Preisfehler auftauchen sollten!
    Wie kann ich bei dem oben genannten denn den Service auf 1 Jahr ändern?

Dem schließe ich mich an.

EDIT: Leider ist der 10% Gutschein nicht mit gebührenfreier Lieferung kombinierbar..

Gruß,

N.

• Ist er sehr wohl, allerdings gilt bei dem 10% Gutschein ein MBW von 999,- Euro.

Man siehe auch das Sternchen im Kleingedruckten des Newsletters von Dell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!