-
Was ist hiervon zu halten?
Bei den PReissuchmaschinen finden sich da kaum Vergleichsangebote. Bei PReissuchmaschine liegt das Gerät bei 903 Euro.
MSI Notebook VR 700 (17"mit Vista Home Premium) für € 719.- bei karstadt .de
Marke MSI
Produktart Computer
Typ / Ausführung Notebook
Anschlüsse - DVI-I
- S-Video out
- 4x USB 2.0
- Mikrofon
- Kopfhörer
- IEEE1394 Firewire
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 RAM
Display 17" WXGA, Crystal clear, Widescreen
Grafikchipsatz Intel GMA 950
Grafikspeicher bis 128 MB
Prozessor Intel Core Duo
Prozessortyp Mobile T2060
Festplatte 100 GB SATA
Besonderheiten DVD-Double Layer Brenner,
WLAN,
103 Tasten mit num. Block,
Kartenleser: MMC/SD/MS/MS Pro.
Gruss, N.
-
Hallo!
VIelleicht kann jemand einem gebeutelten TT-Mitglied beim 5. Umzug in 4 Jahren helfen, indem er/sie mir eine gute Bezugsquelle mit ansprechendem Preis für folgendes Produkt nennt:
Kühl-Gefrier-Kombi, z.B: Bauknecht 325 Pure Optima IO mit folgender Ausstattung:
-silberne Front
-Umluftkühlung
-No Frost
-max. 187,5cm hoch
-EEK A
Das o.g. Bauknecht Gerät habe ich hier für 416 Euro + 40 Euro Versand gefunden.
Wichtig wäre noch, dass der Versand die Verbringung des Geräts in die Wohnung beinhaltet, also das Ding nicht nur bis zur 1. Tür gebracht wird.
EDIT: Sehe gerade, dass innova24 nur bis zur Bordsteinkante liefert 
Vielen Dank!
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Endlich online RÜcküberweisungen VISA-Giro bei der DKB möglich!
8.8.2007 neue Funktionen beim Online-Banking der DKB
Die DKB nahm Verbesserungen an der Online-Banking-Anwendung vor. So können nun auch die Rücküberweisungen vom Guthabenkonto der Kreditkarte online veranlasst werden, bisher war dies nur über den Telefonservice möglich. Kontoauszüge und Dokumente werden in der neuen persönlichen Dokumentenmappe dauerhaft aufbewahrt. Freistellungsaufträge können online geändert werden.
Quelle: http://www.modern-banking.de
Gruß,
N.
-
Telefonisch lässt sich das Guthaben auf das Giro transferieren (dauert meist 1 Tag). Angeblich soll das Internet-Banking umgestellt werden, so dass man das auch online machen kann. Wann? = Keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Es geht doch auch darum vor einem Händler zu warnen, also ist das doch gut, die halten sich nicht mal an ihre eigenen AGBs, also muss das hier auf den Tisch!
Darum geht es sicher auch. Ich meine jedoch, dass nun wirklich genug gewarnt wurde.
-
Mit Blick auf die "Wundertüte" kann ich nachvollziehen, dass der eine oder andere enttäuscht ist.
Auch mag es sein, dass die Schutzgeld-Angebote in der Regel nicht gerade die grössten Schnäppchen darstellen. Aber genau deshalb schaut man doch in einen solchen Thread, um auf die Ausnahme von der Regel hingewiesen zu werden: nämlich echte Schnäppchen.
-
Ist ja toll, was Schutzgeld.de so alles auslöst. Vielleicht können wir jetzt wieder zu den Schnäppchen zurückkommen.
-
...wie immer nicht gerade um die Ecke 
-
..also, ich finde das Gerät durchaus interessant; Ende Mai gab´s das mal bei Saturn für 999. Bei welchem Saturn bekommt man das Angebot nun?
Gruß,
N.
-
War bei der Bestellung auch ein Teilnehmer/Kundenkennwort festzulegen - will VF online nutzen - erinnere mich aber nicht, ein solches Kennwort festgelegt zu haben.
Gruß,
N.