ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Kann dieses Notebook praktisch als Acer 3 hinten dranhängen.
Was mich an diesem Gerät etwas stören würde, ist folgendes:
Versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen
Verkauf und Versand durch Amazon.de
Gruß,
N
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Kann dieses Notebook praktisch als Acer 3 hinten dranhängen.
Was mich an diesem Gerät etwas stören würde, ist folgendes:
Versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen
Verkauf und Versand durch Amazon.de
Gruß,
N
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Kann man das Kreditkartenkonto der DKB verwenden wie ein Girokonto, also auch Lastschriften davon abbuchen lassen?
Nein, das geht nicht, allerdings steigt die Verzinsung auf der Visa-Karte ab Mitte Juli auf 3,8%.
Gruß,
N.
Habe "Selbstabholung" gewählt - in der BEstätigungsmail stand, dass man per Mail informiert werde, sobald der ARtikel abholbereit ist. Bisher nix..
Gruß,
N.
Hi!
WÄre an dem Angebot stark interessiert. Gelten Vodafone Prepaid-Kunden hier auch als BEstandskunden?
Danke & Gruß,
N.
suche ebenfalls ein kleines, günstiges Handy mit Home-Zone Anzeige, allerdings muss es noch Bluetooth haben... Habt Ihr ´nen Tip?
Wenn ich BT nicht benötigte, wär ich mit meinem EL370 voll zufrieden...
Hi hasenhirn,
woher hast Du die Info? Die Metropost ist online für den Non-Food Bereich nur bis zum 11.04. einsehbar.
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
Bei Metro gibts ab 19.4. folgendes Angebot:
Acer 7003 WMSi, 17 Zoll TFT, AMD Sempron 3500+, 512MB Ram, 80GB, Go6100.
Preis 654,50 inkl. MWSt.
Welchen Gutschein meinst Du, der letzte ist doch abgelaufen?!
ZitatOriginal geschrieben von VMS
http://cgi.ebay.de/Sony-Errics…ndy_W0QQitemZ260101342173
Eben entdeckt da ist doch was faul oder?
Hab Ebay mal wg. der Unstimmigkeiten angeschrieben. 2 Std. später kam das von Ebay rein:
"Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde"
Habe mal per Sofort-Kauf 1 der SE Handys erworben. Interessanterweise ist der Kontoinhaber bei den per Mail übermittelten Bankverbindungsdaten nicht der Inhaber des Ebay-Accounts. Bei Ebay waren die Bankdaten nicht hinterlegt.
Die Mail ist aber mit dem Namen des Kontoinhabers und dem des Account-Inhabers unterzeichnet?!?
Habe mal nach einer Kontaktrufnummer und der Adresse der 2. Person gefragt...
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wenn man im Moment über O2 ein Cortal-Consors Konto aufmacht, bekommt man:
- Bei Kundenwerbung 100,- Gutschein für viele Händler, oder eine andere Prämie
Hallo seb99,
wie kann man denn das O2-Angebot mit einer Kundenwerbung kombinieren?
Gruß,
N.