Beiträge von Dobermann1980

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Ich weiß. War auch nur als Spaß gemeint

Das weiß ich,ich wollte den Spaß nur ein bißchen erweitern... :D

Gruß...

[QUOTE] Original geschrieben von Tomythegun
    Naja so gut fand ich die Kamera in meinen Siemens SX1 nicht wirklich. :p

Er redet ja auch nicht von Siemens,sondern von Canon.Das hoffe ich zumindest... :D
    Gute Kamera... :top:

Gruß...

Kann mir einer von euch sagen ob Route 66 oder Navigon Mobile die bessere Wahl für das N97 ist?Wenn ich in etwa 2 Wochen mein Handy bekomme möchte ich gleich ein vernünftiges Navi Programm drauf installieren.Schonmal Danke für eure Antworten?

Liebe Grüße...

Das Display sieht meistens immer mit schwarzem Gehäuse besser aus (Kontrastreicher usw.) Mit relativ sauberen Händen sollte es mehr Fingerabdrücke auf dem schwarzen Gehäuse geben,wenn Du ein Schmutzfing bist wirst Du beim weissen mehr Fingerabdrücke zu sehen bekommen...

Gruß Ich...

Ich habe leider immer noch das Problem,das ich mich nicht entscheiden kann.Mein Spitzenreiter ist natürlich das Nokia N97 aber das neue Omnia HD ist auch nicht zu verachten.Ich glaube man sollte hier beide Handys mal in der Hand gehabt haben um später zu entscheiden welches nun das Richtige ist.Im Test werden warscheinlich beide ähnlich gut abschneiden...Vorteile sehe ich beim N97 eigendlich die Tastatur,OviStore und der Speicher der satte 32 Gb fasst vielleicht auch noch die Größe und das Gewicht.Beim Omnia HD reizt mich eigendlich nur eins und das ist das Display...

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Hmh, das wäre wirklich schade, wenn es wirklich erst am 01.07.09 kommen sollte, ich kenne viele die zwischen dem neuen Iphone (obwohl da noch nicht alle technischen Daten bekannt sind) und dem N97 überlegen... kann man den Gerüchten glauben, soll am Montag das neue Iphone vorgestellt werden und wohl noch im Juni in den Verkauf gelangen, ob das ein so kluger Schachzug von Nokia ist?! Mir ist durchaus klar, das man die Geräte so nicht miteinander vergleichen kann, aber ich denke das eine frühere Veröffentlichung klüger wäre, auch in Betracht auf das neue Samsung I8910 HD

Wie ich schon sagte das N97 wird nicht vor Juli erscheinen.Sagen wir es mal so,lieber ein bißchen später und Fehlerfrei als zu früh und jeden Tag auf ein neues Firmwareupdate warten in der Hoffnung das das Handy einwandfrei funktioniert wie es zb.beim Nokia N95 der Fall war.Das neue IPhone und das I8910HD von Samsung werden evtl.gute Handys aber ich denke an die Qualität von Nokias N97 werden diese nicht herankommen.Jungs wir werden das schaffen noch knapp einen Monat durchzuhalten ich weiß das es schwer ist aber wir schaffen das :-)...

Schöne Grüße...

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Google wirst Du grad noch schaffen, oder? - Zugegeben nicht schön aber mit etwas gutem Willen lesbar (traurig wenn man das in dem Alter nicht halbwegs auf englisch lesen kann und da wundern wir unser über die Pisa Ergebnisse der Jugend :rolleyes: ):

-> http://translate.google.de/tra…w.html%26hl%3Dde%26sa%3DG

Greetz

Kluge Sprüche von klugen Leuten,wie ich das Liebe.Es sind halt nicht alle so stark bewandert wie Du was die englische Sprache angeht.Dafür habe ich andere Qualitäten. :D Nee jetzt mal im Ernst ein wenig Englisch bekomme ich schon auf die Reihe aber das ist mir einfach zu viel Englisch wenn du verstehst was ich meine...Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen sind die EU Geräte zb aus Frankreich hier in Deutschland genauso nutzbar (Tastatur,Sprache,Frequenz usw...)...???

Liebe Grüße...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich denke da ehr an einen gehackten Account. ;)

Jup da magst du wohl recht haben.Ich habe dem Verkäufer mal ne Mail zukommen lassen mal gucken was der oder ob er überhaupt antwortet...

Schöne Grüße...