Beiträge von Dobermann1980

Wer kauft denn auch beim Blödmarkt... :-)Also ich gehe dort nur hin um mir die Sachen die ich kaufen möchte vor Ort anzuschauen.Habe ich dann für mich das passende gefunden,gehe ich ins Netz und suche den günstigsten Preis raus...Ich will damit nicht sagen das alle Mitarbeiter keine Ahnung haben,aber die meisten haben es wirklich nicht.DVD und Blu Ray Filme kann man da ganz gut und billig kaufen aber der Rest ist viel zu überteuert.Sorry das ich vom Thema abgekommen bin...Lasst uns doch mal ne Wette abschliessen wann das N97 auf dem Markt kommt also ich tippe auf Anfang Juli...Wie sehen eure Tips aus...?

Liebe Grüße...

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Ist zwar OT, aber berichtigt mich bitte, wenn ich nun eine falsche Aussage gebe:

Du musst Deinen Vertrag doch nicht bei Ablauf sofort verlängern. Der Vertrag läuft nach Auslauf trotzdem weiter und wenn Du später eine neue 24 monatige Vertragsbindung eingehen willst, kannst Du jederzeit verlängern.

Hmmm habe ich irgendetwas von einer Vertragsverlängerung gesagt?Ich glaube nicht oder?.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde wenn das Nokia N97 released wird einen neuen Vertrag abschliessen...das wollte ich eigendlich damit sagen...

Schöne Grüße

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Carphone Warehouse erwartet das N97 noch im April.

Wo hast Du das denn gelesen?Also ich meine gelesen zu haben,das es dort im Juni erscheinen soll...Die Kompass-Funktion ist schonmal nicht schlecht gefällt mir ganz gut.Die sollen nicht zu lange machen mit dem Release mein Vertrag läuft bald aus...

Gruß Ich...