Jo sorry Leute,das sah so aus als könne man dort den Stylus reinstecken.Ganz genau bei 1:06 Min.
Gruß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo sorry Leute,das sah so aus als könne man dort den Stylus reinstecken.Ganz genau bei 1:06 Min.
Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Neues Video von hardwarezone:
Auf dem Video ist doch gut zu erkennen wo der Stylus versteckt ist...
Gruß...
Wer kauft denn auch beim Blödmarkt... :-)Also ich gehe dort nur hin um mir die Sachen die ich kaufen möchte vor Ort anzuschauen.Habe ich dann für mich das passende gefunden,gehe ich ins Netz und suche den günstigsten Preis raus...Ich will damit nicht sagen das alle Mitarbeiter keine Ahnung haben,aber die meisten haben es wirklich nicht.DVD und Blu Ray Filme kann man da ganz gut und billig kaufen aber der Rest ist viel zu überteuert.Sorry das ich vom Thema abgekommen bin...Lasst uns doch mal ne Wette abschliessen wann das N97 auf dem Markt kommt also ich tippe auf Anfang Juli...Wie sehen eure Tips aus...?
Liebe Grüße...
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Ist zwar OT, aber berichtigt mich bitte, wenn ich nun eine falsche Aussage gebe:
Du musst Deinen Vertrag doch nicht bei Ablauf sofort verlängern. Der Vertrag läuft nach Auslauf trotzdem weiter und wenn Du später eine neue 24 monatige Vertragsbindung eingehen willst, kannst Du jederzeit verlängern.
Hmmm habe ich irgendetwas von einer Vertragsverlängerung gesagt?Ich glaube nicht oder?.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde wenn das Nokia N97 released wird einen neuen Vertrag abschliessen...das wollte ich eigendlich damit sagen...
Schöne Grüße
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Carphone Warehouse erwartet das N97 noch im April.
Wo hast Du das denn gelesen?Also ich meine gelesen zu haben,das es dort im Juni erscheinen soll...Die Kompass-Funktion ist schonmal nicht schlecht gefällt mir ganz gut.Die sollen nicht zu lange machen mit dem Release mein Vertrag läuft bald aus...
Gruß Ich...
Jup so ist es,ich bin auch total zufrieden mit dem neuen Update irgendwie geht alles viel schneller als vorher.Kann mir einer von euch sagen wie ich Die Symbole auf dem Hauptbildschirm wegbekomme geht das irgendwie?...
Gruß...
Bitte per PN bei mir melden wer Interesse hat...
Gruß...
Hallo,
Das die Mails in der Liste bleiben ist Normal.Ich habe das N95 bei mir ist das genauso.Wenn Du die Mails löscht werden sie dementsprechend gekennzeichnet und sollten dann irgendwann aus der Liste verschwinden...
Gruß Dobermann