Beiträge von HansFranz123


    falsch für 20 Jahre ab Inbetriebnahme. Bis 2018 wären ja nur 10 Jahre dann könnte man das vergessen...


    So aber nun wieder zurück zum Thema.


    Bei mir kam ne SMS ich solle meine Gewerbeschein nachreichen, aber nach einem Anruf bei O2 wurde er doch wieder irgendwo gefunden :D ich schätze mal schwer, dass mir nun erstmal die AG berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird

    um das nochmal klarzustellen ich bin auch nicht sofort für Klagen usw.


    Das ganze hängt davon ab wie einem der Anbieter entgegen kommt.
    Entgegenkommen wäre für mich, dass die in den nächsten MediaMarkt oder sonstwohin gehen und dort eben ne PS3 kaufen und dem Kunden liefern. Klar zahlen sie dann halt mal drauf aber damit muss man auch mal rechnen.


    Alternativ kann man doch denke ich über Barauszahlung reden.


    Nur das würde ich schnellstmöglich klären und ich setze immer schriftlich per Einschreiben mit Rückschein fristen in solchen Fällen. Erkundige dich aber bitte im Netz was eine angemessene Frist ist sonst hast du damit keinen Erfolg.



    Das hat noch nichts mit Anwalt oder sonst was zu tun aber man hat schon mal nen Schritt in diese Richtung gemacht und dem Anbieter signalisiert, dass er nun an der Reihe ist. Zu 95% erreicht man damit eine schnelle zufriedenstellende Lösung des Problems.


    ihr dürft hier aber auch die ganzen Photovoltaik Anlagen nicht vergessen da meldet auch jeder ein Gewerbe an.


    Ich denke das spielt da eher mit rein wie die O2 Aktionen ;)

    soweit ich weiß, kannst du auf Erfüllung des Kaufvertrages bestehen.


    Sprich frist setzen, sollte bis dahin nicht geliefert werden die PS3 vor Ort kaufen und den Betrag von deinem Anbieter einfordern.


    Wenn du ne Rechtsschutz hast lass es gleich darüber laufen.

    natürlich gibt es auch bei anderen Anbietern immer wieder Probleme.


    Aber ich wunder mich immer wieder wie man bei E+ oder O2 zumindest seinen Hauptvertrag haben kann welchen man nutzt.



    Gerade EPlus. Ich erinnere mich da mal an das "High Quality Netz" :D


    Für mich kommt nur Vodafone oder T-Mobile in Frage. Ich pack es nämlich nicht wenn ich schlechten oder keinen Empfang habe und da gibt es wohl keine anderen alternativen

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Jupp
    so hab ich das damals gemacht


    mir wurde das eben auch so von T-Mobile bestätigt und es wird ohne HOME Funktion umgestellt.



    Ich hatte vorher auch schon gekündigt. Wird diese Kündigung dadurch aufgehoben? Sprich man muss nochmal kündigen da ja jetzt ein anderer Tarif geschalten ist?

    nur in Relax 200, Relax 1000, Max S, Max M, Max L



    was mich jetzt noch interessieren würde, ist der Wechsel vom Basix (1. Generation mit 9,95GG oder so) in den neuen möglich für 7,50€???


    Online jedenfalls nicht. Sonst muss ich da mal anrufen oder Email schreiben