-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Denk ich auch.. mache ich jetzt auch und ich bin 18!
Wenn das jeder Depp macht....
Wird halt bis 2018 garantiert, dass man den Strom für einen gewissen Betrag abgenommen bekommt...
und wen man dann die Anlage direkt in China bestellt, spart man doch einiges... (sind die selben Anlagen) 
Wer eine mitbestellen möchte, bescheid sagen^^
lg
Alles anzeigen
falsch für 20 Jahre ab Inbetriebnahme. Bis 2018 wären ja nur 10 Jahre dann könnte man das vergessen...
So aber nun wieder zurück zum Thema.
Bei mir kam ne SMS ich solle meine Gewerbeschein nachreichen, aber nach einem Anruf bei O2 wurde er doch wieder irgendwo gefunden
ich schätze mal schwer, dass mir nun erstmal die AG berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird
-
um das nochmal klarzustellen ich bin auch nicht sofort für Klagen usw.
Das ganze hängt davon ab wie einem der Anbieter entgegen kommt.
Entgegenkommen wäre für mich, dass die in den nächsten MediaMarkt oder sonstwohin gehen und dort eben ne PS3 kaufen und dem Kunden liefern. Klar zahlen sie dann halt mal drauf aber damit muss man auch mal rechnen.
Alternativ kann man doch denke ich über Barauszahlung reden.
Nur das würde ich schnellstmöglich klären und ich setze immer schriftlich per Einschreiben mit Rückschein fristen in solchen Fällen. Erkundige dich aber bitte im Netz was eine angemessene Frist ist sonst hast du damit keinen Erfolg.
Das hat noch nichts mit Anwalt oder sonst was zu tun aber man hat schon mal nen Schritt in diese Richtung gemacht und dem Anbieter signalisiert, dass er nun an der Reihe ist. Zu 95% erreicht man damit eine schnelle zufriedenstellende Lösung des Problems.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
"- JULI 2008 -
Noch nie haben die Gewerbeämter Deutschlands so viele Gewerbeanmeldungen verzeichnen können wie in den Monaten Juni und Juli 2008. Der enorme Zuwachs von 1-Mann-Unternehmen sorgt dafür, dass die Aktenberge kaum bewältigt werden können.
o2 verzeichnete den größten prozentualen Geschäftsneukundenzuwachs der Firmengeschichte. Exponentiell stieg auch die Netzbelastung im deutschen UMTS-Netz der Telefonica-Tochter.
Ein Jungmillionär aus dem schönen Örtchen Burghaun erwirbt mehrere Anwesen in Monaco, auf Mallorca und im fernen Venice Beach.
Wie diese Ereignisse zusammenhängen, ist bislang nicht bekannt."
Dies ist eine Vorschau auf den "Jahresrückblick 2008" auf einem bekannten Sender aus Luxemburg... 
Alles anzeigen
ihr dürft hier aber auch die ganzen Photovoltaik Anlagen nicht vergessen da meldet auch jeder ein Gewerbe an.
Ich denke das spielt da eher mit rein wie die O2 Aktionen 
-
soweit ich weiß, kannst du auf Erfüllung des Kaufvertrages bestehen.
Sprich frist setzen, sollte bis dahin nicht geliefert werden die PS3 vor Ort kaufen und den Betrag von deinem Anbieter einfordern.
Wenn du ne Rechtsschutz hast lass es gleich darüber laufen.
-
natürlich gibt es auch bei anderen Anbietern immer wieder Probleme.
Aber ich wunder mich immer wieder wie man bei E+ oder O2 zumindest seinen Hauptvertrag haben kann welchen man nutzt.
Gerade EPlus. Ich erinnere mich da mal an das "High Quality Netz" 
Für mich kommt nur Vodafone oder T-Mobile in Frage. Ich pack es nämlich nicht wenn ich schlechten oder keinen Empfang habe und da gibt es wohl keine anderen alternativen
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Jupp
so hab ich das damals gemacht
mir wurde das eben auch so von T-Mobile bestätigt und es wird ohne HOME Funktion umgestellt.
Ich hatte vorher auch schon gekündigt. Wird diese Kündigung dadurch aufgehoben? Sprich man muss nochmal kündigen da ja jetzt ein anderer Tarif geschalten ist?
-
ist mir kein Anbieter bekannt wo dies so ist. Also bei TPH auch nicht.
-
nur in Relax 200, Relax 1000, Max S, Max M, Max L
was mich jetzt noch interessieren würde, ist der Wechsel vom Basix (1. Generation mit 9,95GG oder so) in den neuen möglich für 7,50€???
Online jedenfalls nicht. Sonst muss ich da mal anrufen oder Email schreiben
-
Ab ans Telefon und bei TPH anrufen. Hier scheint keiner was zu wissen
-
ich kenne nur O2, die machen das mit der Aktivierung