es steht auch ganz oben, dass man in Datentarifen IMMMER wechseln kann..
kann man dich nicht mal für nen Monat sperren im Forum?, ich muss einfach immer bei deinen Angeboten zuschlagen, Suchtgefahr?!?!
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es steht auch ganz oben, dass man in Datentarifen IMMMER wechseln kann..
kann man dich nicht mal für nen Monat sperren im Forum?, ich muss einfach immer bei deinen Angeboten zuschlagen, Suchtgefahr?!?!
:top: ![]()
ich finde die Schecks auch ärgerlich. Vor allem durch die Aboprämien flattern dauernd Schecks ein. Ich sammel immer einige und gebe sie meiner Tante (die ist bei der Bank) Weil ich ca 15 km zur Bank hätte warte ich lieber einige Wochen auf das Geld. Sind ja meist insgesamt eh nur ein oder zweihundert Euro.
schönes kaltes Radler wirkt bei mir am Besten gegen den Durst. Eher mit etwas mehr Bier dann ist es nicht so süß.
Von dem klebrigen Eistee gesöff bekomm ich nur mehr Durst weil der ganze Mund klebt.
Und Wasser schmeckt mir nicht wirklich.
Bionade kann ich mir aber auch gut vorstellen
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Von einem Händler?
Nein, da die Händler immer nur eine rausrücken von verschiedenen.
Axelchen es waren alles Neuregistrierungen übers Internet. Ich habe korrekte Daten angegeben und die Daten stimmen auch im Vodafone Login.
Was bei der Registrierung angegeben wurde weiß ich natürlich nicht.
ich glaub nur Debitel kann dir hier wirklich sagen, was aktiviert wurde! Wenn es online nicht zu finden ist und auch auf keiner der folgenden Rechnungen auftaucht (auch in den ersten Monaten als Gutschrift) ist dort auch nichts gebucht.
kauf dir nen Lexmark, bezahlbare Patronen die den Druckkopf beinhalten.
Auch die Geräte sind sehr günstig und qualitativ in Ordnung.
naja der Max L kostet 90€ GG/Monat.
macht auf die MVLZ 2160€.
Die Auszahlungen dieses Anbieters sind nicht besonders gut. Beim Basix nur 180 Euro, das deckt gerade mal die Kosten auf 2 Jahre gesehen.
Also ich hab seit 1,5 Jahren ne XBox360 Premium, war schon zweimal das Board defekt.
Einmal ging der LAN Anschluss nicht, dann wurde es getauscht (Dauer ca 2 Wochen) dann lief die Box 3 Tage dann blieb das Bild hängen und Board wurde nochmals getauscht (1 Woche weil ich wohl ziemlich verärgert war)
Seitdem läuft sie problemlos. Aber ist halt recht laut das Teil.
Ich spiele aber auch nur noch einmal im Monat oder so.
hab 8 CallYa's innerhalb ca 4 Wochen bekommen.
Namen waren meines Wissens nach auch richtig geschrieben.
Irgendwie scheint es da keine wirklichen Regeln zu geben. Bzw wird nicht immer beachtet, ähnlich Studentenrabatt bei VF.
auf dem neuen steht fast gar nix mehr drauf. Auf dem alten Schein stand noch alles drauf.
Schau mal nach ner European *** Erklärung mir fällt es gerade ums verrecken nicht ein wie der Wisch heißt.
Dort steht normal bzgl Reifen dann alles drin was erlaubt ist wenn du den alten Schein nicht mehr hast sondern nur noch Zulassungsbescheinigung I