Beiträge von HansFranz123

Für welche Tarife gibt es die o2 Multicard?

Antwort

Die o2 Multicard ist für alle Tarife mit 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich.

Man zahlt hal 25 Euro Anschlussgebühr.. Sollt sie nicht nutzbar sein wird sich das mit O2 schon regeln lassen. Für gleichzeitiges Nutzen hat man natürlich keine Garantie. Allerdings wird auch nur beschrieben, dass gleichzeitiges Telefonieren nicht möglich ist.

Naja mal schauen.

jein

bzgl Legionellen gibt es gibt es programmierbare Funktionen. Und wenn einmal am Tag auf 60°C aufgewärmt wird kannst du es eh vergessen wäre absolute Energieverschwendung.

Einmal wöchentlich ist dort genug. Legionellen entstehen nicht innerhalb von einem Tag.

Bzgl Legionellen ist auch die Frage wie hoch der Verbrauch/Speichervolumen ist. Wenn der Komplette WW Speicher eh in 1-2 Tagen leer gemacht wird muss man sich wegen Legionellen keine Gedanken machen und kann ruhig auch tiefer gehen.

Allerdings ist es auch ne Komfortfrage. Ich habe 50°C Sollwert wenn der Ölkessel mitheizt und im Sommer wenn alles Solarbeheizt ist 70°C. Höher gehe ich dort nicht wegen Kalziumkarbonatausfällungen (Kalk-Kohlensäure GGW)

Ansonsten regeln moderne Heizungen sehr gut. Die Pumpen sollten Energiesparsam sein (Speed controlled) und der Kessel sollte regelmäßig (1-2 mal jährlich) gereinigt werden und auch die Düse nicht vergessen zu wechseln.

Und wie auch bereits jemand gesagt hat auf gar keinen Fall Zirkulation des Warmwassers verwenden. Absolute Energieverschwendung, nur damit man 20 sekunden schneller Warmwasser hat.

trotz alledem bleib doch locker. Wie bereits einige gesagt haben was kostet es dich überleg doch mal vielleicht 5 oder 10 Euro aufs Jahr hin gesehen.

Weshalb denn darüber aufregen. Das Wasser mag zwar teilweise verschwendet sein aber es gibt tausende Dinge die viel schlimmer sein könnten. Naja aber wir sind halt in Deutschland :confused:

Zitat

Original geschrieben von Deemx
    Ich benutze sowas wie RapidShare gar nicht. Den blöden Kommentar hättest du dir auch sparen können.

Ich habe nur etwas dagegen einen "digitalen Stempel" im Internet zu hinterlassen, der meinen Anschluss eindeutig identifiziert.

na und mit ner wechselnden IP hinterlässt du halt tausende von Stempeln?!

Ok wie lange werden die Daten nochmal gespeichert 6 Monate?!?! mit ner fixen halt dann Vertragslaufzeit +6 Monate.

Kenne jetzt diese Fristen nicht genau. Aber dein Argument halte ich nicht für sehr sinvoll

Auszahlungen bisher alle da.

Aber bei einem Mobilcom Vertrag wurde wohl vergessen die Bankverbindung anzugeben für Lastschrift, ob jetzt bei Sparhandy oder Mobilcom weiß ich nicht. Sodass eine Mahnung ins Haus flatterte (ich les die Rechnung nicht da ich ja normal Lastschrift habe). Naja ist jetzt nix schlimmes und waren auch nur 2,50 € Gebühren.

Ansonsten sind wie gesagt die 2 der 3 fälligen Auszahlungen heute gekommen.

Leider ist der Kontakt relativ schlecht. Sprich ähnlich wie bei Eteleon, wenn es nach Plan läuft ist alles in Ordnung aber falls nicht steht man schnell alleine da.

Die Netzanbieter und Provider stecken in D mal richtig in der Sch***. Mit den schlechten Shop oder Homepage angeboten lässt sich kaum einer mehr abservieren. Schaut man vorher nochmal bei eBay. Oder schlägt wirklich nur bei guten Aktionen zu.

Wie bereits gesagt wurde den Schalter wird keiner umlegen. Das ganze würde nur funktionieren wenn wirklich alle gleichzeitig umschalten würen. Allerdings wird es da auch wegen Absprachen probeme für die Netzbetreiber geben.

Wenn nur einer umstellt rennen dem die Kunden weg.

Und was denkt ihr wie bei ner AG die Aktionäre reagieren wenn plötzlich 50% der Kunden weg sind. Auch wenn man dann vielleicht längerfristig mehr Geld verdienen könnte. Aber trotzdem wird sich das keiner trauen.

Die Ende der Geschichte wird einfach sein, dass es mit Sicherheit noch einige Jahre so laufen wird wie aktuell bis einfach den kleineren das Geld ausgeht.

das ganze ist auch nicht sooo schlimm wie jetzt hier getan wird.

Der Motor direkt hat normal keinen Schaden davon getragen.

Kraftstofftank und Leitungen müssen gereinigt werden.

Einzig die Dieselpumpe (Einspritzpumpe)welche auch den Diesel als Eigenschmierung benötigt sollte man in meinen Augen direkt tauschten. Ebenso dann die Einspritzdüsen/Injektoren. Wenn da nur minimalste Verunreinigungen drin sind hat man ein Problem.
    Damit meine ich evtl Späne von der Pumpe.

Das ganze ist aber vom Händler innerhalb eines Tages zu beheben wenn er die Teile hat.

Ihm wird aber lieber sein wenn du vom Kaufvertrag zurücktrittst, dann saugt er bestimmt einfach den Tank ab, betankt ihn neu und verkauft ihn so weiter.

also ich hab zwar schon ein bisschen was getrunken aber trotzdem glaube ich kaum, dass einer wirklich versteht was du fragen willst. Oder was wir dir antworten sollen?

Ich VERMUTE mal, dass du einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast und es irgendwelche Probleme mit AG Erstattung usw gab.

Wenn dann kannst du nur innerhalb 14 Tagen widerrufen. Später eigentlich auch nicht mehr. Die weiteren GG der MVLZ von 24 Monaten wirst du so oder so bezahlen müssen und die kannst du ja mit deinen Gutschriften verrechnen lassen.