-
Nein, am Vertrag ändert sich dadurch gar nichts.
Das ist wie ein eigener Shop wo man halt Hardware bestellen kann wenn man später doch noch eine andere/bessere möchte.
Hab zwar seit gestern bereits ne 7270 aber gleich noch eine bestellt. Zu dem Preis sagt man nie nein
-
War heute bei Metro dort gibt es das auch. Preis habe ich mir nicht gemerkt.
Sorry falls es schon genannt wurde, hatte nicht die Zeit alles durchzulesen
-
mit stärkerer Antenne (weiß nicht mehr genau wieviel dB die gebracht hat). Gerät ist ca 1 Jahr alt.
Normaler gebrauchter Zustand außer, dass halt die Antenne umgebaut wurde (original nicht mehr vorhanden).
Preislich habe ich mir so 70 Euro vorgestellt
-
ich habe jetzt auch die Bestätigung von T-Mobile, dass nach einen Tarifwechsel eine vorangegangene Kündigung NICHT aufgehoben wird.
Sprich man muss nach Tarifwechsel nicht nochmal kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Ach, das ist doch noch gar nichts. Der Trend geht zu immer mehr Funktionen in einem Gerät, von DSL über Telefon, AB, Fax bis hin zur Türklingel. Ist der Strom weg, oder was wohl eher passieren könnte, das Gerät kaputt, geht gar nichts mehr. Gruselig.
stimmt, hat ja keiner ein Handy heutzutage.. und wenn selbst da nix mehr geht dann is es eh egal 
von 1-6 Uhr geht bei uns im Haus gar nichts. Es läuft nur der Kühlschrank, alles andere ist komplett vom Stromnetz durch Zeitschaltuhren getrennt.
-
Re: Re: Chip mit 2 Gratismonaten statt nur einem
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Für alle, die auch ein Chip Abo mit DVD mit 2 Gratismonaten bei Bankeinzug abgeschlossen haben, in der Bestätigung aber nur 1 Monat stand:
Danke war bei mir auch so, wär mir gar nicht mehr aufgefallen.
-
direkt online...
ich wusste noch gar nicht, dass mein Vertrag freigeschalten ist und die SIM ist auch noch nicht da. Aber den Vertrag hab ich dort bereits vorgefunden :top:
-
SMS funktioniert. Telefonie normal nicht.
In den ganzen Netzbetreiber Softwares ist ja auch ne SMS Funktion mit drin
-
ja weil das Festnetz auch bei großen Firmen immer mehr abgeschafft wird. In vielen anderen Ländern wird fast nur noch mit Mobiltelefonen telefoniert. Nur noch die VIPs haben nen Festnetzgerät auf dem Tisch stehen.
Bevor die Kunden von TCom zu XXX gehen sollen sie doch lieber zu TMobile
und bei großen Dimensionen ist alles verhandelbar.
Es gibt nur ganz wenig, was nicht verhandelbar ist.... Öl und Benzin z.B. bzw dort wird die Differenz sehr klein sein.
-
ich kann hiermit bestätigen, dass der Wechsel zumindest bei mir bereits in den Connect mit DayFlat geklappt hat.