-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So,
ich wohne auch direkt unterm Dach und es ist auch super heiß hier!
Aber folgenden Tipp gebe ich euch mit:
Bettlaken kaufen, fenster aufreißen und Bettlaken in den Fensterrahmen festmachen - sieht komisch aus, aber licht kommt noch rein, die Wärme jedoch nicht so schnell.
Zudem befeuchte ich mit so na sprühflasche alle paar stunden das bettlaken.
Glaubt mir, es wirkt wunder!
Alles anzeigen
geht viel einfacher und besser. Es gibt ja auch für Autoscheiben die Folie zum verspiegeln. Gabs mal günstig bei Aldi und diese habe ich auf die Dachflächenfenster angebracht.
Das hat schon ein bisschen gebracht. Viel schlimmer ist, dass die Sonne das komplette Dach aufheizt und auch über Nachts noch die Wärme nach Innen abgibt.
Was hat bei mir geholfen?!?! Eine Photovoltaik Anlage welche ich installiert habe. Das komplette Süddach ist voll und das Dach und die Dachziegel bleiben "kühl" seitdem ist es unter dem Dach kaum noch wärmer als im Rest des Hauses :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Vergiß das 'mal ganz schnell. o2 hat nicht nur in Großstädten sondern in ganzen Bundesländern das T-Mobile-Roaming abschalten lassen. - Wer hat denn überhaupot noch T-Roaming??? - Habe zahlreiche Bekannte, welche dadurch daheim nicht mehr mobil erreichbar sind. Das ist echt ein ganz schlechter Witz und ein mieser Zug von o2, wobei die es natürlich auf den rosaroten Panther schieben. Das ist jetzt wie bei E-Plus. 'Bist auf dem Dorf und von der Kommunikation abgeschnitten, sofern nicht T-Mobile/Vodafone.
echt, im Zug ist neulich O2 auf T-Mobile umgesprungen als kein Empfang war so zwischen München und Augsburg.
Hoffe mal doch, dass dies nicht automatisch geschieht wenn dadurch Kosten entstehen
-
aber die kann er vielleicht direkt weiterverkaufen...
-
Ich bin jetzt 23 und zahle 250€ im Monat in ne private "Rentenversicherung" ein. Ich habe erstmal keine Dynamik eingebaut kann aber den Beitrag fast beliebig verändern.
Also wenn ich mit 50-55 aufhöre zu Arbeiten sollen da schon 2-3000 Euro im Monat rausspringen das ist mein Ziel. Und dafür werde ich weiter sparen.
Mit 2000€/Monat wirst du da aber schon eher ein armer Hund sein.
-
weil 1&1 nichts davon hat.
Weshalb Hardware unter EK verkaufen und ich bin mir sicher, dass selbst 1&1 die Box nicht für 79 Euro einkauft!!
Würde sich die MVLZ ändern oder sonstiges hätte man einen Grund. Aber das muss ein Fehler sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Nokiafan & HansFranz:
Homezone?? Wofür Homezone? Ich hab keine Homezone angegen, gibts doch in dem Tarif garnicht. Ich hab auf den zweiten Formular, in der Mitte, linke Seite "web'n'walk HOME" angekreuzt, aber der genaue Tarif steht ja auf dem Deckblatt.
naja HOME heißt ja Zuhause.
und im Formular steht folgendes
web n walk HOME Bereich
also gehört das normal ausgefüllt?!
-
ja so früh rufen sie auch nicht an. Bei mir war es meist nen Monat vorher und dann wöchentlich bis zum Ablauf.
-
nichts mit Kreuz.
Nur die Homezone musst du benennen und am Anfang deinen Tarif schriftlich festhalten.
-
das bekomme ich auch laufend Angeboten...
meist ist dann aber nach meinen Kommentaren schweigen
1. keine 24 Monate (auf 12 Monate hab ich Premiere schon runtergehandelt)
2. den bescheidenen Philips Receiver können die sich sonst wohin stecken.
3. Ist der Preis immer noch zu hoch.
Abschließend sage ich dann meistens wenn es Komplett für 10 Euro im Monat gibt können Sie sich gerne nochmals melden.
-
die ist zwar etwas "gebrandet" allerdings kann man alle Anbieter usw von Hand eingeben und die Box somit frei nutzen.