also ganz schlimm finde ich wenn jemand Malle zu Mallorca sagt.... oh man da könnte ich jedes mal aus der Haut fahren. Allein durch das Wort ist diese Person einfach nur ein Vollidiot für mich...
Beiträge von HansFranz123
-
-
scheiß drauf....
Sorry... aber im Ernst.
Lass es wenn dann von Profis reinigen. Selbst gereinigte tragen meist einen Schaden oder späteren Folgeschaden davon wie bereits erklärt wurde.
Ich hatte das ganze zwar noch nicht in der Toilette aber im Pool und mit dem Chlorwasser usw war auch nicht lustig.
Aber meist lohnt sich das ganze gar nicht mehr wenn es nicht gerade ein teures Teil war
-
war ja mit den Relax Tarifen normal eh uninteressant da man da keinen Ausweg zu Tarifen mit geringerer GG hatte.
Relax und Max kann man eh vergessen.
-
beim Paket lag doch ein Zettel dabei. Weshalb ist das immer so ein Problem.
wegen den 19 cent?!?!
-
war doch schon vorher klar?!?!
die Wechselgebühr hat es bei mir dort auch nicht angezeigt aber fällt mit Sicherheit auf der Rechnung an
-
in all meinen Jahren mit hunderten Verträgen gab es noch nie eine falsche Kündigungsbestätigung bei mir.
Und wenn ich es richtig verstanden habe lassen die dich ja FRÜHER raus als du dachtest.
Evtl war es doch eine andere MVLZ?!?!
-
Grundlegend nochmal.
Es sind noch keine Nachbarn da sondern ein Bauträger und besser gesagt eine Architektin. Diese ist nicht mehr gut auf mich zu sprechen weil ich ihr nichts von meinem Grundstück verkaufen wollte das steht fest.
Ich bin weder ein streitsuchender Mensch noch sonst irgendwie böswillig. Eher das Gegenteil.
Ich frage auch hier erstmal das Forum und mach mich im Netz kundig und renne nicht sofort zum Anwalt.
Grund war einfach, dass die Architektin einfach blöd kam als ich den Zaun angesprochen habe. Es ging ja noch nichtmal darum wann wo wie sondern nur allgemein wie sie es geplant hat!!!
Und wenn man darauf hin abserviert wird und dann noch ignoriert ist in meinen Augen keine Gesprächsgrundlage mehr vorhanden.
Noch werden keine Messer gewetzt aber morgen werde ich mal freundlich anrufen mit der Bitte einen Bauzaun aufzustellen. Wie ich erfahren habe bin nämlich auch ich haftbar falls dort jemand von meinem Grundstück aus runterfällt.
Nachdem der Zaun von der Gegenseite entfernt wurde ist es auch ihre Aufgabe für eine Absicherung zu sorgen.
Wäre ein Nachbar (jemand der dort wohnen wird) verfügbar würde ich das persönlich mit ihm klären keine Frage aber das ist hier einfach nicht der Fall.
-
naja wegen Erdarbeiten. Das komplette Erdreich wurde beim Nachbargrundstück ca 3m tief ausgetauscht. Deshalb musste auch unser Zaun weg....
Außerdem kommt das andere Grundstück jetzt dann ca 0,5m höher als vorher sprich da muss eh irgend ein neuer Sockel hin.
Naja im Bauplan steht ja jetzt nichts explizit wegen des Zaunes. Was dort gebaut wird ist mir auch egal. Mir gehts einfach nur darum, dass ich später nicht auf Kosten sitzen bleibe.
Momentan ist ja auch noch das Problem, dass ja jemand runterfallen kann. Ist ja nichtmal ein Bauzaun vorhanden.
-
nagut aber es war ja schonmal ein Zaun da (von uns errichtet). Der wurde jetzt aufgrund der Bauarbeiten abgerissen.
-
Hallo zusammen,
ich mach es kurz. Das bisher unbebaute Nachbargrundstück wird nun bebaut. Unser Zaun (für welchen ich verantwortlich bin da die Pfosten auf meiner Seite waren) wurde abgerissen.
Wann muss dort ein neuer errichtet werden und wer muss bezahlen?
Ich habe heute mit der Architektin gesprochen und angeblich muss das mit den zukünftigen Nachbarn geregelt werden.
Es ist aber noch gar nichts gebaut. Muss ich jetzt wenn ich Pech habe jahrelang ohne Zaun leben?!
Ich bin der Meinung, dass ich hier nichts bezahlen muss und sobald die Erdarbeiten abgeschlossen sind kann ja ein Zaun errichtet werden.
Ich kann in meinem Garten momentan kaum Eltern mit Kinder lassen da das andere Grundstück jetzt 1m tiefer liegt und ich keine Lust habe, dass dort etwas passiert.