Beiträge von HansFranz123

Re: Re: Re: Re: Poweruser

Zitat

Original geschrieben von korbinian

BASE PLATIN sollte sich dann um die 100 EUR bewegen...

wieso sollte Platin günstiger sein als das Gold Paket?! Ich denke, dass höchstens noch Silber darunter kommt. Platin ist normal höher anzusetzen als Gold siehe auch Rohstoffpreise

ja für 6h 300 Euro ist doch günstig.... in ner Vertragswerkstatt wärst du da bei 600-800 Euro...

Gerade so Fehler in der Elektrik können richtig Geld kosten. Die Frage ist halt natürlich ob da wirklich so lange gearbeitet wurde. Und gerade bei solchen Fehlern ist man meist in ner Vertragswerkstatt besser aufgehoben weil die sich besser auskennen.

sorry aber du hast ja anscheinend gar keine Ahnung. Man erlebt hier ja ziemlich viel aber wenn man nicht lesen kann ist nicht mehr zu helfen!

In deinem Fall würde ich endlich mal bei 1&1 anrufen. Hier sind alles nur Vermutungen. Wenn 1&1 nicht möchte können die dich zwingen den alten Tarif ohne neue Hardware zu behalten.

Nicht vergessen, DU hast vergessen zu kündigen.

Bei allen anderen Lösungen kommt 1&1 dir entgegen. Also ran an die Hotline und mal sehen was du verhandeln kannst.

maximal 1000€ wenn es wirklich ne gute Küche ist.

Eine Einbauküche wird normal für eine bestehende Küche gefertigt sprich ausgebaut ist die fast nix mehr Wert weil man sonst eine identische Küche benötigt von den Abmessungen her.

Also 1000€ ist für dich und ihn fair.

Mehr nicht. Glaub mir, selbst wenn er vielleicht erstmal sagt das ist ihm zu wenig spätestens wenn er einmal darüber geschlafen hat wird er sich anders entscheiden

naja Comdirect trägt das Girokonto normal in die Schufa ein.

Dadurch sinkt mit Sicherheit dein Score und viele Girokonten sind nie hilfreich.

Es muss jeder selber wissen aber wegen 24 Euro hole ich mir keinen Schufa Eintrag. Außer ich hätte eh ein Konto bei comdirect eröffnen wollen.

Ist ja bei Mobilfunkverträgen das gleiche. Ich und viele andere im Forum gehen halt davon aus, dass pro Vertrag so um die 100 Euro rausspringen sollten.

Aber hat jetzt hier alles nichts zu suchen ich wollte nur, dass die Leute hier auch an den Schufa Eintrag denken und nicht für 24 Euro das Comdirect Konto eröffnen und dann nicht nutzen