-
sagt mir mal wo ich am besten ne PDF hochladen kann und verlinken. Sorry bin nicht allzu fit darin. Dann lad ich sie hier hoch.
Kann man vorab schon versenden!!! Wenn der Antrag bis 20. eines Monats eingegangen ist erfolgt die Umstellung im nächsten Monat.
Natürlich erst frühestens nach 3 Monaten wenn man in eine Tiefere Kategorie wechselt
-
hm also 500-600 Euro wirst du wohl für ein gutes System ausgeben müssen.
Empfehlen kann ich bei Boxen Canton, Teufel und teilweise Magnat. Wobei aus preisgründen eher letztere für dich in Frage kommen.
Beim Receiver habe ich gute Erfahrung mit Yamaha und Harman/Kardon gemacht. Du solltest aber schauen, dass beides für deinen Preisbereich stimmt.
Also nicht teure Boxen und billigen Receiver oder umgekehrt kaufen das ist meistens nur Geldverschwendung weil eine billige Komponente alles kaputt machen kann.
Und obwohl es nicht in deinen Preisbereich passt, Finger weg von Bose!!!
-
ich würde mir gerne eine Automatik Uhr kaufen.
Vorweg muss ich sagen für mich zählt bei Uhren nur die Optik. Marke/Hersteller ist mir ziemlich egal.
Allerdings sollte das Uhrwerk natürlich etwas taugen. Wie würdet ihr ein qualitativ gutes Automatik Uhrwerk ausmachen?
Wieviel Stunden sollte die Uhr ohne Bewegung laufen?!?!
-
und wie gesagt auch nicht im Formular für Tarifwechsel.
-
ich hab jetzt direkt den Wechselantrag vorliegen von TPH.
VF 50 ist Kategorie D
Komicomfort Kategorie E (der einzig vorhandene in E)
also ist ein Wechsel nach 3 Monaten für 24,95 Euro möglich!!!
-
ja nur es gibt anscheinend keinen tarif in den es erlaubt ist zu wechseln.
Den Fun gibt es nicht mehr soweit ich es rausfinden konnte.
-
habe 3 Relax 50 Student und 4 VF 50 Student
alles möglich 
-
So ich konnte mich dem Angebot auch nicht mehr entziehen!!!
Hoffentlich geht der Gewerberabatt auch durch wenn man nicht im HR eingetragen ist?!?!
-
in Sachen Akustik Gitarren kenne ich mich nicht aus.
Ich spiele und sammle aber hingegen E-Gitarren. Gebe dort einen guten 4 stelligen Betrag im Jahr dafür aus.
Und gerade teure Modelle suche ich mir im Laden aus und mag sie vorher spielen. Und man kann dort bisschen mit den Verkäufern reden und was spielen usw.
Natürlich kaufe ich aber auch Gitarren im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Dafür haben wir im Westen alles andere bezahlt 
haben? ...
:mad: