-
Mal zum Thema Blut spenden. Ja auch hier (und wie leider auch fast überall) läuft nicht alles so wie es sich der Spender wünscht. Mit dem gespendeten Blut verdienen einige viel Geld die es vielleicht nicht sollten.
Ich bin in dieser Hinsicht Realist, das ist einfach so.
Aber wenn jeder so denke würde dann hätten wir ein rießen Problem. Blutspenden kostet einen nichts, außer etwas Zeit. Und ein Großteil dieser Spende wird auch sinnvoll eingesetzt werden und rettet anderen Menschen das Leben.
-
Hinsichtlich Komfort lohnt es sich bei der Bahn eigentlich nie 1. Klasse zu fahren.
Im ICE hat man etwas mehr Platz dafür aber die besch.... Leder (oder Kunstleder) Sitze auf welchen man schwitzt.
In den Regionalzügen ist oft gar kein Unterschied bzgl. der Sitzanordnung.
Hingegen wenn man etwas Ruhe haben möchte lohnt es sich auf jeden Fall. Wieviel dir die Ruhe und höhere Chance auf einen Sitzplatz Wert ist musst du selbst entscheiden
-
-
Hab mein Paket heute erhalten.
Abwicklung war dieses mal wirklich sehr zäh. Die Geräte waren als lagernd angezeigt bei Bestellung und auch die Sim Karte wurde fast sofort aktiviert. Warum es dann noch über 1 Woche dauert bis der Versand erfolgt ist für mich nicht nachvollziehbar. Zumal auch keine Info bzgl. Verzögerung kam.
Desweiteren hatte ich sogar schon ne O2 Rechnung im Briefkasten bevor ich überhaupt die SIM Karte bekam und der Zeitraum ist ja leider auch nicht nutzbar gewesen.
Am Schluss hat ja alles geklappt, wenn auch nicht perfekt wie man es eigentlich von Andreas und TTW gewohnt ist.
Evtl. lags ja auch am Weihnachtsstress. Frohes Fest.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Häh? Also wenn das eine Antwort zur Frage von HansFranz123 sein soll, blicke ich es nicht wirklich...
HansFranz123
Du bist nicht allein, auch meine Vertragsunterlagen sind am 14.12. eingetroffen, seitdem hat sich der Status auch noch nicht geändert.
Grüße,
mANoLo
Hallo Andreas,
ja wie mANoLo sagt war das nicht wirklich die Antwort auf meine Frage. Meine Unterlagen sind bei euch bereits am 14. eingetroffen. Seitdem hab ich nix weiter gehört und der Status hat sich auch nicht geändert. Paket ist auch noch keins eingetroffen.
Kannst ja vielleicht mal was dazu sagen ob das normal ist oder es irgendwo hängt?!
-
und 4% Cashback über iGraal nicht vergessen
-
Hallo,
bis wann gehen die Pakete in den Versand? Unterlagen sind am Dienstag eingetroffen. Der Online Status ändert sich ja irgendwie nicht mehr bei euch?!
-
Hier gibts bestimmt jemand der ein Rasiermesser verwendet.
Hab irgendwie gefallen daran gefunden, aber auch Sorge, dass dies nur zur Selbstverstümmelung führt bei mir 
Wie lange halten eigentlich solche Messer?
Ich habe mal sowas ins Auge gefasst KLICK
Vielleicht kann jemand der sich auskennt dazu was sagen. Danke
-
Ich finde es ist wichtig, dass man im Hotel wohnt aber trotzdem nicht zu weit weg von Zuhause. Denn ansonsten ist man durch die Anreise bereits gestresst oder nach dem Wellness ist die Erholung gleich wieder bei ner langen Rückfahrt im Eimer...
Meine Erfahrung
-
hab den hier
klick
Ist vielleicht nicht der größte und stärkste aber ich finde gerad die Temperatur halten Funktion und Temperatur Vorgabe absolut praktisch.