sehe ich genauso aber ich muss auch erstmal schauen wie lange mein FHM Abo noch läuft dann kläre ich das
Beiträge von HansFranz123
-
-
Ich denke man muss kündigen
@ Andreas: TOP Angebot!!!
Kannst du mir bitte noch sagen was ich im Vertrag ankreuzen muss, nur "o2 Active Data Card"?Sprich 6 Monate ist da dann automatisch das Internet Paket L dabei. Das wird dann nach 6 Monaten gekündigt aber deer Active Data Vertrag läuft trotzdem noch 18 Monate weiter (aber ohne Kostne)?!
-
Tja komischerweise wurde von mir noch nie was gelöscht oder geschlossen....
An Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen. Aber hier :gpaul: scheint ja was nicht in Ordnung zu sein..
-
Genau darum geht es ja. Es wurden ja zwei Ausgaben in einer Zeitschrift geliefert. Ob das rechtlich so haltbar ist naja ist fragwürdig in meinen Augen. Aber wegen so nem Eurobetrag hab ich keine Nerven für Rechtsanwalt usw.
Auch wenn es mich ärgert. -
sehe ich ganz genauso. Das war der einzige Grund der Doppelausgabe. 2 Ausgaben zum Preis von 1 geliefert... Am Schluss die Kunden nochmal über den Tisch gezogen. :flop:
-
noch nie vorgekommen bei mir.
Verantwortlich dafür, dass gezahlt wird ist ja auch der Vertragsinhaber. Deshalb wird die Bonität des Kontoinhabers zweitrangig sein.Ich selbst würde eigentlich als Mobilfunkanbieter keine abweichenden Kontoinhaber akzeptieren. Aber ist ne andere Geschichte.
-
So ist es, das ist absolut gerechtfertigt. Stundenlöhne von ca 100 Euro sind mittlerweile absolut normal auf Arbeitszeit.
Die Kiste muss reingefahren werden, der Gummi vermutlich etwas vorbehandelt werden (evtl. wurde auch Primer aufgetragen) und dann das ganze verklebt. Ich halte 20 Minuten absolut für realistisch. Sprich ca 30 Euro Arbeit + Material 10-20 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Davor gab es ja noch die Vodafone stars - ach, das waren noch Zeiten..vor allem in Verbindung mit VF 50 Student der wie ein normaler VF 50 provisioniert war :top:
Ne aber mal zum Angebot, ich find das gar nicht soo schlecht. Am WE ne Festnetz und T-Mobile Flat und ansonsten je Sim 30 minuten in alle Netze
Wer wenig telefoniert und keine SMS schreibt fährt mit dem Tarif bestimmt gut.
-
also bei mir hat DHL das damals nicht ausgewiesen sondern der Status ist einfach stehen geblieben. Kann aber auch ein Fehler gewesen sein.

-
Na und? Daran ist doch nichts schlimm?! Eine anständige Organisation verteilt das dann über das Jahr hin gesehen.