-
Ich kann mir das gut vorstellen.
Übrlegt mal bei Verträgen mit Fixkosten in 2 Jahre von 120 Euro bekommt man schon 50 Stars zurück. Und die Provision liegt sag ich jetzt mal bei 150 Euro. Wenn leute es ausreizen zahlt VF ca. 80 Euro drauf.
Bei einem Vertrag :p
-
und mit Card4Students nochmal 10% bekommen.
-
zumindest die VF Verträge sind ja mal schlecht.
50 Student mit 90 Euro Auszahlung?! 
Außerdem ist Dein Gutscheincode ein Werbecode!
-
ja aber du hast die Sim Karte ja aus der Karte ausgebrochen sprich die ist so nicht mehr als neu an einen anderen Kunden anzusehen.
Hierfür kann dir glaub VF war es Kosten berechnen. Aber keine Ahnung wieviel. Ich schätze mal so 25 Euro?!
-
ahja und wenn man mal 2 Stunden ohne Strom ist?!?! Ich versteh das ganze Problem nicht. Hab ich halt ein par Stunden keinen Strom, Internet, Telefon?!
Ich denke mal lebenswichtige Systeme war dort eher ironisch gemeint.
Selbst wenn man mal 5 Stunden im Winter ohne Strom und Heizung sein sollte wird keiner daran sterben.
-
ihr braucht mal anständiges Zeug!
Ich kann euch 50%iges H2O2 anbieten
dann 
aber nicht zu lange einwirken lassen und nicht mit Haut oder Gewebe in Kontakt bringen sonst sieht man aus wie ein bekannter Sänger der seine Hautfarbe gewechselt hat.
-
nach nur einem Schadensfall kündigt ja normal auch keine Versicherung!
Ich würde empfehlen nachdem schon zwei Schäden vorliegen direkt selber zu kündigen und nach ner Versicherung zu schauen wo nicht nach Schäden in den letzten Jahren gefragt wird.
Übrigens finde ich den Begriff Köter auch fast als normale Umgangssprache.
-
Ich weiß nicht ob nur mir es so vorkommt aber im Moment häufen sich die Suche Beiträge im Werbeforum.
Klar kann man dann immer wieder verweisen es gehört zu "Vertragsanfragen" oder verschieben.
Aber es gibt auch genügend Suche Beiträge im Werbeforum die dort bestehen bleiben oder gar nichts direkt mit Verträgen zu tun haben.
Vor allem neue verleitet dies denke ich Anfragen im Werbeforum zu posten.
Ich bin der Meinung diese kompletten Suchgeschichten sollten einfach gelöscht werden. Damit wirklich die Angebote im Werbeforum vorhanden sind und es übersichtlicher wird.
-
Auch bei mir kamen gestern die Tankgutscheine für die O2 100 Minuten Aktion. Sogar relativ früh, hatte noch gar nicht damit gerechnet!
-
diese Fragen kann man sich sparen. Ist nicht böse gemeint aber es gibt dafür keine pauschale Antwort!
Einfach probieren, dann siehst du es ja!