7270 keine Frage.
Beiträge von HansFranz123
-
-
naja ich telefoniere grundlegend kostenlos und SMS sind auch kostenlos durch geschicktes ausnutzen der Provisionen und Verträge.
Aber die Preise sind grundlegend eine Unverschämtheit!
ich denke mal 1-2 cent pro SMS wären fair und auch noch was verdient. Aber teilweise 20 cent für ein par Buchstaben. Absolut lächerlich
-
oh mir laufen echt die Tränen runter.
-
Asstel scheint momentan die günstigste zu sein. Habe über Tchibo abgeschlossen!
verschiedene Paket verfügbar alles ganz klar und eindeutig geregelt/angegeben
monatlich kündbar.
Absolut ausreichend meiner Meinung nach. Zahl irgendwas unter 30 Euro, weiß gar nicht mehr genau
-
ich habe da auch ein gutes Mittel gekauft. Hilft für ca 2 Monat da wächst absolut nix mehr

Abfackeln kannste vergessen außer du möchtest das laufend machen
-
ich finde es lustig, dass es wirklich Leute gibt die daran glauben!
Naja es passiert laufend was nur wenn es an einem 13. Freitag passiert dann ist der natürlich schuld.
Naja bin schon auf ein par Storys gespannt!
-
und wenn nicht hast du so wenig gespart, dass du dir locker 2 mal das wirkliche original im Laden hättest kaufen können.
Das ist das Problem. Und wenn man bedenkt wie lange ein Parfüm eigentlich hält reißen 20% da eh nix
-
ja 089 für München :top:
Es ist natürlich schon ein gewisses Risiko.
Ich hatte das Problem mal bei einem EPlus Vertrag dort war auch die monatliche GG erlassen und die Firma hat dann Insolvenz angemeldet, war nix mehr zu holen.
EPlus hat mir dann für die restliche Laufzeit die GG erlassen. Wow das nenn ich mal Kundenservice.
-
ja das Geld dürfen die nicht behalten das ist klar. Da würd ich aber nochmal nachhaken damit das nicht in Vergessenheit gerät
-
aber der Beitrag ist grundlegend schon niveaulos.
worüber regst du dich auf? Mit Sicherheit nicht toll, dass man manchmal (oder in letzter Zeit öfter) eine bestellte Ware nicht bekommt. Zu diesem Zeitpunkt ist kein Kaufvertrag zustande gekommen erst mit Auslieferung der Ware.
Und wenn du dann in der Zeit irgend nen Unfug treibst mit Weltbild dann finde ich es auch in Ordnung wenn Weltbild dich nicht mehr beliefern möchte.
Ich hab auch viele Gratisartikel bei denen gezockt. Aber entweder in Filialen abgeholt oder was dazu bestellt.