grundlegend je mehr in der schufa steht desto schlechter
Am schlimmsten werden vermutlich nicht abbezahlte Kredite oder ne eidesstattliche Versicherung sein, die steht da glaub auch drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grundlegend je mehr in der schufa steht desto schlechter
Am schlimmsten werden vermutlich nicht abbezahlte Kredite oder ne eidesstattliche Versicherung sein, die steht da glaub auch drin.
ZitatOriginal geschrieben von TMob
Genau, aber im Shop steht überall "exkl. Versandkosten". Und man soll doch im Shop bestellen oder?
dann bitte Augen auf beim Eierkauf ![]()
Auch im Shop steht ganz groß oben drüber "Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorrauskasse!"
für solche Sachen geb ich aber eh kein Geld aus deswegen muss ich mir da keine weiteren Gedanken darüber machen! :top:
bei mir wirds ne Industriepromotion ![]()
Motor UND Getriebeschaden. Sorry aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering.
Dies könnte ich mir höchstens vorstellen, dass sich ein Getriebe/Diff. zerlegt bei Volllast und der Motor aufgrund der plötzlich fehlenden Last (weil keine Kraftübertragung mehr stattfindet) überdreht. Drehzahlbegrenzung ist leider nicht so schnell in diesem Fall.
Aber das ganze ist sehr unwahrscheinlich.
Andere Möglichkeit wäre noch, dass zb die Schwungscheibe sich verabschiedet und das Getriebegehäuse durchschlägt und der Motor in diesem Fall genauso hochdreht weil kein Kraftschluss mehr zum Getriebe da ist. Aber dann muss er auch gerade im Volllastbetrieb sein.
Da er gewerblich ist hat er vermutlich auch Steuer auf dem Auto. Ist dann doch relativ interessant für ein par Autoschieber bzw Expoteure oder auch welche die es selbst günstig reparieren können.
Einfach mal umfragen. Ansonsten ab 1 Euro bei eBay rein. Dann siehst du was die Kiste wert war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
ja naja das problem is, dass zattoo und ähnliche dienste einfach massig datenvolumen anhäufen... und das relativ schnell. da wennste pro tag ein paar stunden schaust bist du spätestens nach einer woche über die 10GB drüber... und eine datenflat is das NUR auf dempapier, denn wenn ich dann nimmer wirklich surfen kann, weils gedrosselt wird, dann is es keine FLat mehr, nutzen kann ich die dann praktisch nimmer...
Und die tollen tipps zu e-plus zu wechseln: natürlich, immer doch, wenn îch mir dann wegen Zattoo Nutzung (und daraus resulktierenden 40 GB und mehr im Monat) gleich wieder kündigen lassen will, okay, gerne !! Wirklich konstruktiver Vorschlag!!! (IRONIE ENDE !!!!)
den hätte man sich sparen können, wenns denn ernst gemeint war...
es is einfach ne unverschämtheit von t-mobile das ganze als Flat zu bewerben, und dann entpuppt es sich als PseudoFlat... Nix anderes is das.
Toby
Und du scheinst es nicht zu verstehen, dass es eine Flat ist!!! Zwar ab einem bestimmten Datenvolumen nicht mehr mit voller Geschwindigkeit aber du kannst weiter ohne Zusatzkosten surfen.
Und das ganze war doch wohl bei Vertragsabschluss bekannt?!
Ich finde das absolut in Ordnung was VF oder T-Mobile dort macht. Zumindest wesentlich besser als E-Plus wo man dann halt einfach mal gekündigt wird.
Und wie schon jemand gesagt hat. Zwei Flats bei VF abschließen und abwechselnd benutzen dann hast du wirklich ne richtige Flat. Kenne auch jemand der des praktiziert. VF scheint das wirklich egal zu sein weil man ja einen Monat "Trafficpause" einlegt.
Klar ist es dann teurer aber wenn man solch einen Traffic verursacht dann muss man auch dafür bezahlen.
dann braucht man sich aber nicht das neue IPhone zu kaufen.
Außerdem O2 ist doch hinsichtlich Netzabdeckung zumindest bei mir extrem schlecht.
Ich hab nen Handyvertrag mit 100 Freiminuten bei O2. In meiner Wohnung hab ich nur an sehr wenigen Stellen Empfang und dann natürlich schlecht. Ok könnte man denken lokales Problem. Wenn ich mein Handy mit Bluetooth im Auto koppel kann ich auch verfolgen wie regelmäßig das Netz weg ist für kurze Zeit.
Da können die noch so günstig sein oder auf Edge aufrüsten ich würd trotzdem zu T-Mobile oder auch zu Vodafone gehen.
Sorry für das OT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OB05
Vergiss die "Geschichte". Es seihe denn, Du hast im Lotto gewonnen oder willst alle in deiner Strasse versorgen und dafür kassieren.
Für normalen, analogen "Kabelanschluss" ist KEINE Box nötig. Für alle dazu gebuchten Dienste - Telefon, digitale was weiss ich noch alles - gibts eine "Set-Top-Box".
Übrigens. Meine Oma ist 79. Hat Receiver und kommt damit klar. ist nur ne Frage der passenden Fernbedienung mit den entsprechend wenigen Tasten.
aber nen analogen Anschluss bekommt man gar nicht mehr zumindest laut Homepage.?!
Genau das ist ja das Problem
also worum es mir einfach geht ist diese beschissenen Receiver los zu haben! Eigene Fernbedienung, dämliche Bedienung teilweise. Selbst sehr gute All in One Fernbedienungen können oft nicht alle Funktionen des Fernsehers.
In unserem Haus war bis vor einigen Jahren Kabelfernsehen. ca 30 Programme was meiner Meinung nach absolut ausreichend ist.
Momentan Satellit mit diesem Receiver Zeugs. Jetzt kommen aber noch ca 3 Fernseher hinzu da die Familie etwas größer wurde und ein weiteres Stockwerk bewohnt wird. Desweiteren kommen auch ältere Menschen äußert schlecht damit zurecht.
Jedes mal wieder einen Receiver kaufen und jedes mal wieder sich mit den Kisten und Fernbedienungen ärgern.
HD halte ich für Unsinn und brauche ich auch gar nicht.
Was ist denn jetzt mit dieser Satellitensignal in Kabelsignal umwandeln Geschichte. Kann mir jemand ne Quelle nennen oder was es nun wirklich kostet?!?!
kombination mit Gutscheinen und Zanox nicht vergessen ![]()
Dann ist Tchibo endlich mal ein bezahlbarer Laden
kann das Zattoo eigentlich weltweit abgerufen werden oder werden bestimmt Länder anhand der IP geblockt?!