Beiträge von HansFranz123

Hallo,

ich bin am überlegen zu Kabel Deutschland mit meinem Internet und Telefon zu gehen da es bei mir verfügbar ist.

Gibt es da keinen analogen Kabel Anschluss für TV mehr?! Also nur noch digital wo man dann einen Receiver braucht oder halt ne Box zwischen TV und Kabel?

Ich weiß, dass man auch Internet alleine nutzen kann. Aber ein Nachbar hat Kabelanschluss und der benötigt keinen Receiver sondern klemmt nur das Kabel am TV an. Genau das wäre für mich auch ein Grund von Satellit wegzugehen und zu Kabel.

Aber irgendwie finde ich auf der KD Homepage immer nur das mit diesen Receivern?!

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Ja aber ihr habt keinen Perso vom Vertragsinhaber angefordert sondern von der Person auf die die Bankverbindung läuft. Warum?

weil es nicht grundsetzlich erforderlich war. Nur bei manchen Personen nötig und da wird dann nachgefragt.

Eteleon klappt gut solange im automatisierten Standardablauf alles funktioniert.

Gibt es Probleme mit der Ware, Auszahlungen usw. steht man schnell alleine im Wald.

Die Angebote sind manchmal annehmbar aber man ist einfach einem gewissen Risiko ausgesetzt.

Hallo,

ich kann bei 1und1 keine Emails mehr abrufen und auf die HP komm ich auch nicht. Bin allerdings nicht Zuhause deswegen weiß ich nicht ob es irgendwo an der Verbindung hier liegt oder 1&1 irgendwie nen Komplettausfall hat?!

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Nur Euronoten.
    Das sind Recycle Geräte, die spucken u.a. das aus, was reinkommt!

echt?

soweit ich weiß, darf weder die Bank kein Geld ausgeben was reinkommt. Sowohl am Schalter als auch am Automat. Zumindest Geldscheine.

Die gehen alle zur Zentralbank oder sonstwohin und dort wird das Geld von einer Maschine auf Echtheit und Verschleiß hin überprüft und aussortiert bei bedarf.

naja erstmal muss die Chef Frage geklärt werden. Wie hohe Chefs oder wie ist die Hierarchie?!?!

Der Schuss kann schnell nach hinten los gehen wenn man hier schon so etwas wie Stripclub liest. Soetwas geht wenn überhaupt bei einem kleinen Familienunternehmen wo die Chefs mehr wie Freunde sind.

Man kann wie schon gesagt wurde was anderes unternehmen was Spaß bereitet. Sei es Bowlen, ne Sommerrodelbahn oder auch so Jochen Schweizer Dinge oder Karten fahren.

Man muss einfach schauen was vor Ort geboten wird.

Und Abends dann noch gemütlich ein par Bier oder Cocktails trinken gehen.

wobei die Weltbild Gratisartikel mehr oder weniger für die Tonne sind. Ich habe dort mal fast alles durchprobiert. Alles billigster Schrott. Sogar die Kugelschreiber halten nicht lange. Ich bestell die nichtmal mehr mit obwohl es kostenlos ist.

Aber das XBox Angebot ist echt in Ordnung.